Warum kann ich Sachen "voraussehen"?

2 Antworten

Sorry, aber das ist kein Voraussehen, sondern einfach nur eine Erwartung. Voraussehen wäre, wenn man im voraus von einem Ereignis weiß, welches einmalig ist und für das es keine Anzeichen gibt, oder bestenfalls noch wenn man einmal Lotto spielt, die Zahlen nimmt, die man vorhergesehen hat, und gleich bei der nächsten Ziehung den Jackpot abräumt.

Also ich habe selber sowas selten erlebt aber ich glaube wenn du zB dann auf YouTube bist und du voraus sagst das sich das video drehen wird ist das eine Reaktion im Gehirn. Das heißt soviel wie das dein Gehirn sich gemerkt hat das du etwas vergessen hast. Im Unterbewusstsein nimmt du das wahr und weißt dass das Video sich drehen wird. Ich hoffe ich könnt helfen.

Viel Glück sonst noch mit den anderen antworten😊👍

Was möchtest Du wissen?