Warum kann ich SA-MP nicht installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob du hiermit etwas anfangen kanns:

http://wiki.sa-mp.com/wiki/GettingStartedDE

GTA San Andreas musst du haben.

Hab ich nicht wo kann ich GTA Sand Andreas downloaden? Was für SA-MP bracuhe

0
@coolerjunge

Ich ergänze mal Zakalwe's antwort: ich wollte nur mal ergänzen... also der link den Zakalwe dir geschickt hat erklärt dir NUR wie du SA:MP bei einer gecrackten SanAndreas version installierst aber nicht wie du es bei einer SanAndreas version von steam installierst...

Das mit der Installation bei steam ist eigentlich die selbe nur benötigst du zur installation eine No-CDCrack launcher anwendung um SA:MP zu installieren Hier der (Link: https://mega.co.nz/#!a85lUTIB!XeG8Kl210EQN-dvSketXnGqrav8ga55jXULgF7Pqpnc )

Installation der No-CDCrack datei: Das ist der leichteste part du benennst die Cracked datei nach dem original launcher (hier bsp: GTA_SA ) Und dann ersetzt du das original.

Ich hoffe meine Antwort war Hilfreich LG: .::Di9 ::.

1
@TeraZone

Kurze Ergänzung Zur No-CDCrack datei:

Ich wollte nur Ergänzen (das geht an alle die denken es ist illegal) es ist nicht Illegal Die, No-CDCrack datei zu nutzen, wenn du das spiel auch wirklich Gekauft hast und somit besitzt. da ALLE spiele von steam, auch OHNE CD laufen, und der No-CDCrack nur eine Kompatibilitäts behebungs ergänzung ist.

2

ich hab das selbe problem nur ich hab das game selber schon gekauft (steam) aber habe durch steam nicht den Rockstar Games ordner da ich die digitale version habe etc. aber ich hab den ordner von gta gefunden es will nur einfach nicht installen was tun??

Nicht genug Speicherplatz obwohl genug?

Hallo Leute,

Ich habe ein sehr beschies problem; ich habe 2,1 gb von 4.2 gb noch frei... Nun, Ich kann weder apks installieren, noch vom playstore! Bitte um schnelle Hilfe!

Mein Handy:

Samsungs galaxy s3 mini Gt-i8180 -Root -Android 4.1.2 -Keine extra rom installiert

Ps: unnötig zu schreiben ist: lösch apps oder hol' dir diese und die app! Ich habe wie geschrieben genug speicher, kann aber GARNICHTS installieren!

MfG: Itstmetoply

...zur Frage

Mir wird kein freier Speicher angezeigt aber warum?

Hallo, ich habe ein Problem mit Steam (mal wieder XD).Wenn ich ein Spiel installieren will wird mir angezeigt dass ich keinen Speicherplatz habe, obwohl ich genug freien Speicher habe. (Also da steht bei verfügbarer Speicher 0MB) warum ist das so und wie gehe ich dagegen vor? Danke im Vorraus

...zur Frage

gta sa exe datei

hey leute ich wollte mir gta sa mp installieren aber es geht nicht weil wenn ich den gta sa ordner auswähle ich nicht auf OK klicken kann. jetzt hab ich im Internet gelesen, dass sich die exe datei im ordner von gta sa befinden muss leider finde ich dies aber nicht. könnt ihr mir sagen wo ich die finde oder wisst ihr warum ich bei der installation nicht auf OK klicken kan.

...zur Frage

Sa-mp Lädt die Map nicht. Liegt das an mods?

Ich bin Hobbymoder in allen möglichen GTA's. In San Andreas mode ich besonders viel. So jetzt das Problem. Zocke schon Lange den Multiplayer Sa-mp. Nach einiger zeit stürtzt das Game beim Laden der Map ab. So. Das geschah so in dem dreh als ich mir die Superman mod holte. Nach einiger Zeit habe ich das Spiel neu instaliert. Habe jetzt nur noch 5 Mods drinnen. Die Superman mod ist auch dabei. Habe mir jetzt auch neu Sa-mp geholt. Habe das gleiche Problem wie damals. Sobald der Ladebalken durch ist und die Map anfängt zu Laden bekommt das Game n Hänger und ich muss Sa-mp "zwangsweise" beenden. Damit die Frage leichter zu beantworten ist, bemerke ich, dass ich schon andere Mod in Sa-mp ausprobiert habe (also als es das Problem nocj nicht gab) und die Mod meistens geklappt haben. Singleplayer geht auch einvandfrei. Liegt es also wirklich nur an der Superman Mod? Gruß: Sigigamer

...zur Frage

Doofe Frage, wie kann man bei GTA Sa SA-MP also Map-Editor Objekte hoch und runter verschieben, ich hab das Spiel seit gut 7 bis 8 Jahren nicht mehr gespielt😅?

Ich sage mal danke im voraus ✌😉 (verschieben ist mit Tastenkombination gemeint)

...zur Frage

Wieso kann ich gta 5 nicht installieren?

Ich wollte mir GTA wieder installieren jedoch bekomme ich immer wenn ich den Pfad auswählen will die Fehlermeldung das der Installer nichtmehr funktioniert. Auf meiner C Festplatte ist nichtmehr genug Platz um das Spiel zu installieren und ich kann auch keinen Platz schaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?