Warum kann ich quasi mit nah zu jeden golf 3 schlüssel die kofferraumklappe eines ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, nahezu jeder schlüssel dürfte nicht ganz hinkommen.. allerdings ist es tatsächlich so das die kombinationsmöglichkeit solcher schliesszylinder oft nicht besonders vielfältig ist.. bei opel kadett ist es auch so.. dann kommt vermutlich noch dazu das solche billigen zylinder mechanisch nicht besonders präzise arbeiten und ein abgenutzter schlüssel bei einem abgenutzten zylinder schliesst, wo er es im neuzustand nicht getan hätte.. ein schraubendreher würde es genauso tun.. gegen den diebstahl des autos gibt es ja die wegfahrsperre welche nicht so einfach zu umgehen ist.. wie das mit der versicherung ist kann ich dir leider nicht sagen.. wenn du nachweisen kannst das du alle schlüssel noch hast und grad woanders warst und nicht grad ein geldkoffer geklaut wurde, sollte es keine probleme geben.. weiss ja auch nacher keiner wer die scheibe eingeschlagen hat.. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o_o das geht? Krass...das dürfte aber nicht so sein. Sry hab zwar keine Antwort darauf aber das wäre heftig wenn das stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocky23
10.11.2011, 15:22

hi sunset..... :) jup das geht quasi bei fasst allen golf 3 ^^ hab es bei 4 kumpels und bei ein der bei mir um der ecke wohnt offizell getestet und von den 5 sind 4. ufffff gegangen darum ja och der schock ^^ mann weiß es nich vw wird es wissen warum :) egal kauf mir jetzt ein polo :P feix

0

Was möchtest Du wissen?