Warum kann ich P.T nicht mehr spielen?

3 Antworten

Sony musste die Demo vom Server nehmen da diese entscheidung von Konami kam.

die wenigen die damals ihre ps4 nicht Aktualisiert haben konnten es noch spielen 

also im klar text wer seine ps4 ein update damals spendiert hat dem wurde das spiel blockiert

Psplus abgelaufen, und pt ist die Demo von silent hills was ja nicht mehr rauskommt, eine verdammt gute Demo

Och habe ein Ps Plus Abo, und es geht mir ja darum das die Leuete ja gesagt haben das sie es noch ganz normal spielen könen.

0

Oh, das wusste ich nicht

0

PlayStation Plus abgelaufen? Bzw was ist Pt?

Wie kann ich DayZ im Fenster-Modus spielen?

Ich würde gern DayZ im Fenster-Modus starten, da ich vor habe einen Livestream zu veranstalten. Da ich aber keine Lust habe 30 € für eine Lizenz zu zahlen nur um im Vollbildmodus zu streamen. Die Lizens an sich ist eigentlich kostenlos es seid man möchte halt Vollbild haben.

Benutze zum Starten von DayZ den Six Launcher

...zur Frage

Wie kann ich die aktivierungsmeldung von Windows 10 deaktivieren?

Hallo, bekannte von mir haben sich einen PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10. Dieser ist nie am Internet. Soll er auch nciht. Er ist nur dafür da Musik ab zu spielen. Jetzt kommt seit einiger Zeit nach ca. einer Stunde, immer ein Blaues Fenster, das sich Windows aktivieren möchte. Man kann dann nur zu den Einstellungen gehen mit einem Button. Den Explorer muss man wohl wieder von Hand starten. Da es vorinstalliert war ist es ja wahrscheinlich aktiviert gewesen. Kann man es deaktivieren das dieses Fenster auftaucht?

...zur Frage

Habe ich Prime schon gekauft/wird mir was abgebucht?

Hey,

war gerade auf Amazon unterwegs und wollte was bestellen. Habe allerdings kein Prime und da kam dieses Fenster mit "Prime jetzt kaufen". Habe auf diesen Button geklickt, weil ich dachte, dass ich da zu einer Seite mit näheren Infos bekomme, bzw. ich dachte nicht, dass ich direkt Prime habe. Allerdings erschien nach dem Klick auf den Button, dass ich jetzt Prime Mitglied bin... in der Email, die ich bekommen habe, werden mir die Vorteile von Prime aufgelistet und darunter ist ein Button mit "Jetzt Starten". Buchen die mir jetzt für den Monat schon etwas ab? Wie ich kündige weiß ich, aber dann sollte ich vermutich noch etwas damit warten, wenn ich jetzt schon zahlen muss... hoffe einer kennt sich da aus.

...zur Frage

Wie erfindet man eine Geschichte

Also, ich spiele seit längeren mit der Idee ein Buch zu schreiben, allerdings weis ich nicht wie ich starten soll.. Es soll in der postapokalypse spielen, nach einen Atomkrieg

...zur Frage

PC Spiel- mein Laptop erfüllt nicht die mindest Voraussetzung, was tun?

Guten Abend,

Ich würde gerne ein PC spiel spielen auf meinem Laptop allerdings ist dies nur mein Laptop für die Arbeit ( ich schreibe nur Bereichte hier darauf er beleibt aber immer zuhause) ich hab zur Zeit kein Geld für einen Gaming Computer, deswegen wollte ich fragen ob es vielleicht trotzdem möglich das ich das Spiel auf meinem Laptop spielen kann? Weiß jemand was passiert wenn man versucht das Spiel zu starten obwohl das System nicht die mindest Voraussetzung erfüllt, stürzt der Laptop dann ab? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie stelle ich bei Rainbow Six Siege von offline zu Online ?

Ich habe mir das Spiel gekauft und wollte online spielen aber vor dem online button ist ein Schloss und da drunter Available offline wie stelle ich das um bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?