warum kann ich plötzlich keine apps mehr herunterladen? ich würde mich über antworten freuen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich lade sie bei playstore runter. ich hab auch nichts grmacht was sowas verursacht es kam einfach plötzlich. da ist zwar ein balken der sagt das es heruntergeladen wird aber es tut sich nichts. verbindung hab ich auch. weder über flat kann ich die runterladen und über wlan auch nicht. ich bin am verzweifeln und weiß nicht was der grund ist.

Das liegt am letzten Update des Playstores. Das gleiche Problem hatte ich auch. Geh mal auf Einstellungen>Anwendungen> Anwendungen verwalten> Alle Apps> Google Playstore suchen und drauf tippen> Aktualisierungen deinstallieren. Dann den Playstore neu starten. Wahrscheinlich hast du jetzt den alten Market drauf. Der aktualisiert sich in kurzer Zeit von selber wieder. Einfach mal drauf tippen. Danach klappt es auch wieder mit den Apps und den Updates.

wo lädst du die apps runter? googe-play?Samsung apps? kostenpflichtige Apps oder kostenlose? hast du in letzter Zeit evtl eine abo-sperre machen lassen? (im Bezug auf die kostenpflichtigen apps) hast du auch durchgehend netz bzw wlan Verbindung?

ladylillalilla 29.08.2012, 19:14

ich lade sie bei playstore runter. ich habe auch nichts gemacht was sowas verursacht. internetverbindung habe ich auch durchgehend. weder über meine flat noch über wlan lassen sich apps runterladen. es ist einfach plötzlich gekommen und ich weiß nicht wie ich des wieder hinkriege.

0
BlackDevil89 29.08.2012, 23:15
@ladylillalilla

ich habs zwar noch nicht ausprobiert,aber play store deinstallieren und nochmal neu draufmachen? ansonsten bist du immer noch angemeldet bei deinem google Konto? evtl wurdest du automatisch abgemeldet?

0

Was möchtest Du wissen?