Warum kann ich PDF Dateien auf einmal auf dem Handy nicht mehr öffnen?

1 Antwort

Hallo,

was hat eine PDF-Datei mit dem Shortcut zu tun?

Das wäre so als ob jemand mir dem Auro auf dem Fluß fahren will und fragt, warum das nicht geht!!

Grüße aus Leipzig

Handy (Android) downloadet keine pdf Dateien mehr?

Mein Samsung S3 Mini downloadet keine pdf Dateien mehr. Ich habe mir ADOBE ACROBAT runtergeladen und jede menge unnützer Apps, Bilder und Dateien gelöscht und habe mehr als 1 GB frei. Ich schaltete zudem auch mein Handy aus, jedoch ist das Problem immer noch da. Früher hatte mein Handy ohne Probleme pdf Dateien runtergeladen.

...zur Frage

Kann ich Word Dateien in LibreOffice öffnen?

Wenn ich jetzt zum Beispiel Über E-Mail eine Word Datei geschikt bekomme, welche nicht in PDF Format ist, kann ich diese das mit LibreOffice sehen?

Oder müssen die Dateien in PDF Formatiert sein?

...zur Frage

PDF Dateien vom PC aufs HTC One

Hey, ich wollte ein paar pdf dateien von meinem pc auf mein HTC One Übertragen. Ich schließe das HTC also via USB KAbel an den PC an, der interne Speicher Öffnet sich usw. aber wo genau muss ich die PDF Dateien denn jetzt hinkopieren, so dass ich sie Später auf dem handy auch anschauen kann.

...zur Frage

Verknüpfungen auf PDF-Dateien wiederherstellen?

Hallo,

ich hab einen neuen PC und wollte eine Mail mit Anhang(Open Office Datei) verschicken. Doch plötzlich merkte ich das aus den Dateien Verknüpfungen geworden sind und der Empfänger die Dateien weder öffnen noch lesen kann. Kann man das Ganze wieder in PDF-Dateien umwandeln? Es dürfte wohl ein Verbindungsfehler beim Speichern gewesen sein. Betriebssystem ist Windows 10.

Danke LG

ToM

...zur Frage

Ist das Format pdf lizenzfrei?

Hallo, ich frage mich, ob wie gesagt das pdf-Format lizenzfrei ist. Das heißt wenn ich eine pdf erstelle und verkaufe, der Entwickler (z.B. Adobe) Lizenzgebühren will, so wie es z.B. bei einigen Video- und Audiocodecs der Fall ist.

Zur Erstellung der pdf nehme ich OpenOffice.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

PDF-Dateien öffnen, ohne Adobe... runterzuladen?

Hallo,

wollte mal wissen, ob man PDF-Dateien auch irgendwie öffnen kann, ohne ein Programm (z.B. Adobe...) runterzuladen? Oder ist das nicht möglich?

Liebe Grüße Natty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?