Warum kann ich ohne ende Essen und wird nicht dick, oder ohne ende Naschen und wird nicht Zuckerkrank?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Mutter konnte bis sie in die Wechseljahre kam auch alles essen was sie wollte (ohne ende Süßigkeiten usw) und wurde nie dick. Hatte immer bei ner Größe von 1,60m um die 40-42kg drauf. Seit sie in den Wechseljahren ist hat sie aber 20kg zugenommen und kann nicht mehr alles essen was sie will ohne das es sich auf der Wage bemerkbar macht. Sie muss jetzt wirklich aufpassen damit das Gewicht nicht weiter nach oben geht. 

Das kann dir also auch noch passieren. Oder aber du hast einfach einen so guten Stoffwechsel (und wirst ihn ggf. auch behalten) das du bis ins hohe alter dein Gewicht halten kannst ohne drauf zu achten was du isst (wobei man meiner Meinung nach schon darauf achten sollte was man isst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du männlich bist
Also kannst du 1 Tafel Schokolade mehr essen als wenn du weiblich währst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast halt (noch) nen guten Stoffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es dein Körper zur Zeit gebrauchen kann, allerdings ändert sich das und dann wirst du wie jeder anderer davon richtig fett werden!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChuckTheBomb
22.11.2016, 16:46

Naja ich bin 36 und immer noch nicht Fett und mach nichtmal Sport^^

0

Weil du noch jung bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChuckTheBomb
22.11.2016, 16:44

mit 36 bin ich noch Jung Danke :D

0

vermutlich bist du noch ohne ende jung.

man nennt die folgeerkrankungen auch spätfolgen, weil sie erst später eintreten.

edit:

ich lese gerade, du bist 36. mit 36 bist du noch nicht alt. warte mal noch 10-15 jahre ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChuckTheBomb
22.11.2016, 16:47

ne da bin ich schon lange raus^^

0

Vtl nimmt dein Körper schlecht Nährstoffe auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?