Warum kann ich nur spät in der Nacht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir auch so :/ Normal ist es nicht, aber sehr schlimm ist es auch nicht. Ich mach immer so, dass ich am nächsten Tag einfach ziemlich früh aufwache, jeden Tag gegen 5:15AM. Dein Körper wird dann sich dran gewöhnen, und du wirst schlafen, auch wenn du es nicht willst. Aber wenn du schon Nachts müde bist, aber einfach nicht einschlafen kannst, dann geh zum Artzt, der kann dich helfen. ( normalerweise ist es Unterbewusstsein das dich nicht schlafen lässt ) Viel Glück!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dich daran gewöhnt hast. Geh mal länger um 22 uhr ins Bett. Wenn der Körper sich daran gewöhnt hat, wirst du auch um die Uhrzeit müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du vielleicht erst um 9 Uhr morgens aufstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ritchielol
12.01.2016, 17:55

Ich stehe meist auch später auf so 11 Uhr einmal sogar 17 uhr

0

Was möchtest Du wissen?