Warum kann ich nur Nachts gut schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen die eine sogenannte Tag-Nacht Verschiebung haben. Gibt es auch oft bei Schichtarbeitern. Was machst Du tagsüber? Musst du arbeiten? Aber es kann auch sein, dass Dein Unterbewußtsein einfach nachts kreativer ist und Du dann auch die Ruhe hast, dich zu entfalten.

Hm... ich gehe noch in die Schule. Das mit dem entfalten kann sein... Aber kann man das iwie ändern? :O

0
@99Shelly99

"Man" kann das nicht ändern - aber ich denke Du schon. Versuche abends zur Ruhe zu kommen. Entspanne Dicht bevor Du schlafen gehst. Wenn Du wach wirst, versuche etwas zu machen, was Dich wieder zur Ruhe bringt. Nicht schreiben!! Denn dann bist Du wieder in Deiner Phantasie und zu aufgewühlt um zu schlafen. Deshalb lieber ein Buch lesen, von 107 in 3er Schritten rückwärts zählen oder was Dich sonst beruhigt. Ruhige Musik hören etc...... Du solltest Dich umerziehen - das kannst nur Du!

0

Es hat entweder etwas mit den bisherigen Antworten zu tun, oder eben, weil du dich NAhcts einfach besser konzentirieren kannst. Ist häufig so. Meistens sind diese Menschen danna uch Spätaufsteher ;-) Ich persönlich kann mich auch eher nachts konzentrieren. Oder ganz früh morgens so um 6 Uhr. Das zählt für mich auch noch zur NAcht :D Aber Tagsüber bin ich meist unkonzentriert und müde.

Oh ja, das kann sein :) danke :D

0

Geht es in deiner Geschichte vllt um die Nacht? Vllt. fühlst du dich da hinein versetzt und kannst deshalb so gut schreiben? Geht mir auch so ähnlich aber ich schreib eher am Abend. Vllt. könnten wir uns da gegenseitig helfen? Beim Schreiben, meine ich? Viele Grüße Aqualia

Eingentlich geht es eher nicht um die Nacht... :/ Fände ich super :) Wie alt bist du denn?

0

Hund nachts knurren-bellen

Hallo, weiß jemand warum oder was es bedeutet wenn ein Hund nachts aufeinmal knurrt und bellt. Vor paar Tagen mitten in der Nacht hat mich mein Hund mit seinem Knurren geweckt er hat sich unter meinem Bett versteckt und hab in meinem Zimmer licht angemacht..und im neben Zimmer war licht aus aber fernsehen an, aufjedenfall hat der ab ca fast 2 Uhr nachts angefangen und dass ganze ging bis um 5 Uhr in der früh durchgehend er schaut dann dazu noch so skeptisch und wird richtig aggresiv...was könnte da gewesen sein ?

...zur Frage

Warum ist in WhatsApp Nachtruhe?

In fremden WhatsApp Gruppen ist zwischen 0-6 Uhr niemand aktiv oder nicht viele und in manchen Gruppen ist es sogar verboten mitten in der Nacht zu schreiben.

In Knuddels und EdenCity ist aber auch nachts immer jemand da der mich anschreibt.

...zur Frage

Mitten in der Nacht aufgewacht weil ich keine Luft mehr bekommen habe was kann das sein?

Ich brauche eure Hilfe ich bin gestern Nacht gegen 2:00 Uhr nachts aufgewacht weil keine Luft mehr bekommen habe ich habe wirklich versucht Luft zu hohlen aber es ging nicht es kam mir vor als hätte mir jemand die Luft abgeschnürt

...zur Frage

Nachts knallt es draussen manchal - warum?

Kennt ihr das wenn es draussen manchmal mitten in der Nacht knallt? Es klingt wie ein Schuss oder ein Böller.

Hat jemand ne guteErklärung dafür? Hat jemand schon mal Nachts selbst so einen Knall herbeigeführt?

...zur Frage

Kann man auch mitten in der Nacht zum zahnärztlichen Notdienst?

Kann man auch um sagen wir 3 Uhr nachts zum zahnärztlichen notdienst und muss dieser einen dann behandeln?

...zur Frage

Wie kann ich auf russisch in skype schreiben?

ich möchte gerne mit meinen russischen bekannten auf russisch schreiben, weiß aber nicht wie ich das ändern kann, sodass ich mit kyrillischen Buchstaben meine Nachricht schreiben kann? :D Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?