Warum kann ich Norton Internet Security nicht deinstallieren!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da brauch ich gar nicht weiter lesen... Lade dir RevoUninstaller runter ^^ das ist das wohl beste tool zum deinstallieren von Programmen. Es funktioniert wie die Windows Software, ABER (dickes Plus) es kann im Expertenmodus wirklich jeden noch so kleinen µ eines Programms mit löschen. Das Programm ist free und voll einfach zu bedienen.

Installiern - Starten - Liste laden lassen. Programm anklicken - "löschen" klicken und dann erklärt sich alles nach und nach.

Mit reg cleaner Tools hast du scheinbar etwas Erfahrung. Für Fragen bitte Kommi da lassen oder PN schreiben.

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Ich übernehme keine Haftung für Bedienfehler ^^ Wenn meine Antwort Hilfreich war dann bitte DH und "hilfreichste Antwort" anklicken ^^

0

Es gibt Anleitungen im Web dazu. Securitylösungen wären nicht sehr effektiv, wenn man sie einfach deinstallieren könnte. Das könnte schädliche Software dann auch tun.

Solche Programm sollen in der LAge sein erst gar keine Schädlichen Dinge auf den PC zu lassen und wenn doch, sie zu löschen. Wenn ich als Admin auf meinem System nicht die Möglichkeit habe alles zu machen, ist das doch der letzte Mist. (Mit Finger auf Windoof zeig)

0
@Licinius

Wenn du als Admin auf deinem System nicht die Möglichkeit hast, alles zu machen, dann verstehst du dein System noch nicht gut genug.

0

Norton ist das anfangs viren programm und da durch kannst du es nicht löschen hab selber das prob gehabt und hab denn mal einen von media markt gefragt

Mediamarkt ist der letzte scheiß! das einzige was die dann machen können ist dumm reden. Die beraten einen nicht und wenn sie keine Ahnung haben, erzählen sie dir Müll. Ich habe mir in den letzten 15 Jahren einen Gewissen Stand Erfahrung im PC Bereich aneignen können und ich gehe gern in Mediamarkt und Saturn und frage die Leute da aus, weil es sehr amüsant ist zu sehen wie sie keine Ahnung haben.

0

Da kannst Du mal sehen, was das für ein Schrott ist.

Entweder alles von Hand machen oder mal bei denen schauen, ob die ein Removal-Tool haben.

Einmal Norten, immer Norten.

Ich sag dir, lad dir das Programm nie runter. Das krieste fast nicht mehr weg, wenn überhaupt nur mit extremem Zeitaufwand

Antwort ohne auch nur ein bissel hilfreichen Inhalt. Wieso ist man nee einfach ruhig, wenn man keine Ahnung hat?

0

Was möchtest Du wissen?