Warum kann ich noch fast nichts im Fallout 4 Wasteland Workshop DLC bauen?

3 Antworten

Falls du meinst dass die Käfige etc. gar nicht angezeigt werden liegt es wahrscheinlich daran dass du eine Mod installiert hast die dein Baumenü "sortiert" wie zum Beispiel Settlements Keywords. Ich habe das Problem auch und habe noch keine Lösung gefunden.

für käfige brauchst du den tierfreundskill... mit lv 11 wirst du den wahrscheinlich noch nicht haben... 

Du braucgst Materialien dafür

Mir wird nicht angezeigt was für materialen ich brauche, da mir die bau Optionen nicht einmal angezeigt werden

0

dann ist es ein bug

0

auf steam auf fehler überprüfen lassen

0

Spiele ich auf der Konsole, ich kann nur Zelte, Totems und dekorative Käfige bauen aber Betonbauten und funktionierende Käfige kann ich nicht bauen :( gibt es vielleicht eine extra workbench dafür, nur das ich die evtl. nicht finde ?

0

ne gibt es nicht bei mir geht alles aber vielleicht ist deine Siedlungskapazität voll

0

Das bezweifle ich, da ich gerade erst angefangen habe und nur sehr wenig gebaut habe

0

Was möchtest Du wissen?