Warum kann ich nix bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du hast mal eine Rechnung zu spät bezahlt, eine Lastschrift ist mal zurück gebucht worden, du bist Neukunde oder dein Betrag ist zu hoch.
In den ersten beiden Fällen bleibt dein Konto für Rechnung und Lastschrift auch gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTz
30.11.2015, 21:27

Wie lange ?

0
Kommentar von Denno2015
30.11.2015, 21:30

Wenn du mal zu spät bezahlt hast oder eine Lastschrift zurück gebucht wurde? Meines Wissens bleibt das Konto für immer für diese Zahlungsarten gesperrt. Wäre mir aufjeden Fall neu wenn die wieder emtsperrt werden.

0

Du wunderst dich, dass Amazon deine Bestellung NICHT akzeptiert ???

Volljährig und geschäftsfähig - das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte! Und das ist gut so!

Für Kinder gibt's den Einkaufsladen ;-)
Online-Geschäfte sind für Erwachsene!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTz
30.11.2015, 21:40

Darum bestelle ich mit meinen Eltern 😂

0

Versuch mal den Amazon-Kundensupport zu erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
01.12.2015, 07:10

Amazon:....eine manuelle Änderung der Zahlungsart durch den Kundenservice ist leider nicht möglich.

Und: Der jugendliche Frager ist durch die Überprüfung gefallen

0

Was möchtest Du wissen?