Warum kann ich niicht weiter abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür müsste man wissen wie gross und schwer du jetzt bist, ausserdem wenn du viel trainierst beachte, dass das Muskelgewebe schwerer ist als reines Fett. Nimm nicht mit der Waage ab, denn die allein ist nicht massgebend für eine gute Figur


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fr3ankii
27.06.2016, 17:49

Bin ca 1.73 und wiege 93 ._. 

0

Hey,

das Problem haben viele mal. Anfangs verbrennt der Körper viel Wasser, sodass es schnell und einfach erscheint Gewicht zu verlieren. Nach 8-15 Kilo allerdings hört das auf und der Körper muss Fett verbrennen, was wesentlich schwieriger ist.

zuerst einmal bringt das verrückt machen und jeden Tag auf die Waage stellen garnichts. Villeicht hast du den Tag davor sehr fettig gegessen, sodass es am nächsten Tag noch angesetzt hat? An manchen Tagen funktioniert der Stoffwechsel aber auch nicht zu 100% wie er soll. Ernähre dich weiterhin Gesund und du solltest in ein paar Tagen Resultate sehen.

Gruß!

Ps: Jeden Tag auf die Waage stellen ist sehr schlecht, denn solltest du nicht abgenommen haben zwingst du dich selbst weniger zu Essen und irgendwann bekommst du eine Fressattacke oder umgekehrt und du hast viel abgenommen und denkst dir "jetzt gönn ich mir ne Tafel Schokolade"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?