Warum kann ich niemanden rufen (Dark Souls 2)?

1 Antwort

Entweder hast du das dlc nicht, falls doch musst du nach meinem wissen Menschlich sein um irgenwelche Phantome zu rufen

Warum sehe ich bei dark souls keine Nachichten/Rufsymbole/Phantome?

Hallo, ich habe mitlerweile zwanzig Stunden Dark Souls gespielt und noch NIE irgendeine Interaktion mit anderen Spielern gehabt. Weder kann ich Nachichten sehen, noch werde ich invaded oder kann jemanden zur Hilfe rufen. Ich bin bei Steam online. Kann mir da wer helfen?

LG MineforWar

P.s.: Ich meine Dark Souls I, nicht Dark Souls II

...zur Frage

Dark Souls 2: Scholar of the first Sin im co-op?

Wie genau funktioniert es Dark Souls im co-op zu spielen? Also ich weiß nur das mit dem gravierten Ring und dem Soapstone. Aber, woher bekomme ich diesen Soapstone und was müssen beide Spieler dann machen um zusammen zocken zu können??

Danke für antworten LG :D

...zur Frage

Dark Souls 3 geimeinsam invaden?

Hi, kann man mit einem mate (also per pw Abgleich) gemeinsam andere Spieler invaden? Wenn ja wie funktionierts genau? Danke schonmal

...zur Frage

Dark Souls PS4 Remastered online Spieler möglich?

Hallo zusammen,

Ist es möglich Spieler einzuladen und zum Beispiel items zu tauschen ?

...zur Frage

Wie viele Phantome kann man in dem Spiel Dark Souls 3 beschwören?

Hallo Leute,

bin eigentlich ein Dark Souls Veteran und konnte bisher in Dark Souls nur maximal 2 Phantome mitnehmen mit mir wären wir dann insgesamt 3 Spieler. Heute wurde ich in Dark Souls 3 von einem Beschworen der bereits 2 Phantome hatte mit mir waren wir insgesamt 4 Spieler wie ist das möglich sobald ich den zweiten beschwöre verschwinden die Rufzeichen.

MFG Lucy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?