Warum kann ich niemanden anrufenn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sydwaters,

es gibt verschiedene Punkte, die du einmal checken kannst.

Teste am besten einmal, ob deine SIM-Karte noch voll funktionsfähig ist. Lege sie dafür in ein anderes Gerät ein und schau, ob sich das Handy ins Netz einwählt.

Ist die Software auf deinem Handy auf dem aktuellsten Stand? Auch da lohnt sich ein prüfender Blick.

Aktiviere einmal den Flugmodus für mindestens 30 Sekunden und wechsel dann wieder in den normalen Modus.

Eine andere Möglichkeit: Starte einmal einen manuellen Netzsuchlauf.

Sollte das alles nicht helfen, frage einmal bei deinem Anbieter nach, ob Störungen in dem Bereich vorliegen.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine simkarte drin ? Bei mir wurde das auch einmal angezeigt und hinterher ist mir wieder eingefallen das ich meine simkarte garnicht drin hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte dein Handy neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?