Warum kann ich nichts über Handy bezahlen?

2 Antworten

Viele Spiele oder Apps kann man nicht mit Prepaid-Guthaben bezahlen. Geht nur mit Laufzeitverträgen oder Kreditkarten.

Bist du dir sicher, dass du genug Guthaben hast? Internet?

Ich habe 30€ drauf, 14€ muss ich bezahlen
Übers Internet ja

0

Nachrichtenempfänger das handy aus wenn beim senden fehlgeschlagen steht?

Ich wollte jemandem eine Nachricht schicken und da stand dann senden fehlgeschlagen, warum?

...zur Frage

StarStable: ZAHLUNG FEHLGESCHLAGEN?

Wie bekomme ich bei StarStable wenn ich StarCoins mit dem Handy kaufen will das ZAHLUNG FEHLGESCHLAGEN wegen Rückerstattungsanfragen oder Sperrung des Services auf ihrem Mobiltelefon weg? könnt ihr mir sagen wie man diese Sperrung auf dem Handy aufhebt???

...zur Frage

PayPal: PayPal Guthaben

Hallo! :) Ich habe heute zum ersten Mal auf PayPal eine Zahlung entgegengenommen. Sie wurde mir zugesandt, also ich habe sie nicht angefordert. Und das Geld ist auch sozusagen da, aber nur auf meinem PayPal Guthaben und nicht auf meinem 'Verfügbaren Guthaben'. Jedoch ist die Zahlung als 'Erhaltene Zahlung' und abgeschlossen angegeben. Wenn sie doch abgeschlossen ist, wieso ist das Geld dann nicht auf meinem verfügbarem Guthaben? Weil nur mit diesem kann ich ja dann wiederum andere Sachen bezahlen usw. Und wie lange dauert es bis es auf meinem Verfügbarem Konto ist? Muss ich erst etwas bestätigen oder wie?

...zur Frage

MMOGA Mobile Payment funktioniert nicht?!

Hallo community, Ich wollte mir heute CS GO bei MMOGA kaufen per Mobile Paymant ich habe ein IPhone 5s mit Symio Flat und wenn ich eingebe *100# steht da ich habe 85€ Guthaben wenn ich das Spiel allerdings bezahlen will kommt folgende Meldung: HINWEIS! Die Zahlung war leider nicht erfolgreich, der Betrag in Höhe von 24,62 € wurde Ihnen NICHT in Rechnung gestellt. Vermutlich ist Ihr Prepaidguthaben leer oder Sie sind bei Ihrem Netzbetreiber für Mehrwertdienste gesperrt. Bei der Nutzung eines Prepaid-Handys steht Ihnen das Guthaben nach kurzer Zeit wieder zur Verfügung.

Wie kann ich das beheben ??? DANKE

...zur Frage

Amazon Kauf tätigen mit Gutscheinen?

Ich wollte mir heute ein neues Handy inklusive Hülle und Panzerglas auf Amazon kaufen. Wollte dies mit Giropay durchführen doch wurde danach aufgefordert meine Zahlungsart zu ändern. Anscheinend muss man jetzt mit Kreditkarte bezahlen oder so. Wollte fragen ob ich mir nicht Geschenkgutscheine kaufen kann und so dann das gewünschte Handy bezahlen kann.

...zur Frage

Kostet bs.to Geld?

Ich wollte grad auf bs.to von vivo fairy tail schauen es Kamm aber einen Nachricht das die Zahlung von meiner Handy Rechnung fehlgeschlagen ist letzten monat musste ich 60€ für meine Handy Rechnung bezahlen obwohl sie normal nur 11€ kostet gibt es Hoster z.b streamcloud die kein Geld kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?