Warum kann ich nichts ohne kopfhörer an meinem handy hören?

2 Antworten

Ich hatte auch mal dieses Problem bei meinem IPhone aber dann hab ich ein ios Update gemacht und dann ging mein Lautsprecher wieder.Vielleicht solltest du es auch mal mit einem Update probieren!

Vermutlich ist der Lautsprecher deines IPhones kaputt Hast du schon versucht beim Telefonieren auf Lautsprecher umzustellen? Wenns dann auch nicht ist der Lautsprecher kaputt

Meistens geht es bei den telefonaten aber nicht immer

0

Microsoft lumia 950 kann keine Musik mit Kopfhörer hören?

Hallo, ich hab mir das Microsoft lumia 950 gekauft. Wenn ich mit Kopfhörer Musik hören will dann kommt die Musik aus dem Handy raus so als ob ich keine Kopfhörer angeschlossen hätte. Und bei den Kopfhörer kommt kein Ton aus. Was muss ich da tun damit ich mit Kopfhörer Musik hören kann.

...zur Frage

Immer ein Kopfhörer kaputt?

Bei mir ist das irgendwie total komisch: Ich habe immer wieder neue Kopfhörer, weil immer nur einer kaputt geht. Ist das normal?

...zur Frage

macht mein handy kopfhörer kaputt?

Ich hatte bis jetzt zwei paar kopfhörer und nach einem jahr spätestens konnte man auf dem linken nichts mehr hören und später auf beiden.. ich hatte kopfhörer von Samsung und Philips und ein handy von huawei... kann es sein dass mein handy die kopfhörer kaputt macht weil das handy ja andere kopfhörer annimmt aber ich die alten nichtmal mehr für anderes benutzen kann... was soll ich machen?

...zur Frage

Ich kann nix mehr hören von meinem iphone?

Also ich wollte gerade Musik hören mein Handy ist nicht lautlos die lautstarkes an ich hab alles mögliche angemalt doch ich höre überhaupt Nix ich kann keine Audios anhören einfach nichts ich habe ein iPhone 5c

...zur Frage

Iphone kopfhörer funktionieren bei anrufen, aber nicht bei musik

Hallo! Ich hatte bis jetzt ein iphone 5 und irgendwann hat der kopfhörer keine musik mehr abgespielt, tastentöne aber schon! Ich dachte es ist einfach kaputt und habe es ignoriert. Gestern hat meine mutter mir ihr iphone 5s gegeben und ich habe es neu aufgesetzt und mein backup drauf gegeben vom alten handy. Als ich versicht hab musik zu hören hat es genauso wie beim 5er nicht funktioniert aber anrufe kann ich durch die kopfhörer ganz normal hören . Ich weiss auch das musik bei meiner mutter über kopfhörer immer funktioniert hat.. Was kann ich tun? Hab ich vielleicht etwas eingeschlaten in den einstellungen ?

...zur Frage

Kann man wirklich vom zu vielem und lauten Musik hören von Kopfhörern taub werden?

Hallo Leute, ich höre sehr viel Musik, hab mein Handy so eingestellt das es die höchste Lautstärke und denn stärksten Bass wiedergibt. Jetzt tue mir die Ohren weh, ich hab mir vor ein paar Stunden neue in-Ear kopfhörer von Sennheiser gekauft ( Sennheiser X 300-II Precusion ) Sollte ic ein paar Tage aufhören, musik zu hören ? Kann man wirklich davon taub werden ?

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?