Warum kann ich nichts ohne Druck machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nennt sich Prokrastination.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trachom
03.05.2016, 15:36

Ich mache es ja nicht später als notwenig, sondern nur so spät wie möglich..

0

Das ist bei einigen eben so und solange du dadurch keine Schwierigkeiten bekommst ist das doch ok.

Das einzige was du brauchst um das zu ändern ist: Disziplin und der Wille muss da sein, dann kann man das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trachom
03.05.2016, 15:19

Ich nehme mir das halt immer vor, aber dann denke ich mir wieder, dass ich ja noch so viel Zeit habe. 

0

Das kommt mit der Zeit ;) ich war genau sooo !!! 👍🏿 wenn du gute Noten hast , immer pünktlich in der Schule bist und dein Zimmer nicht wie sche*** aussieht (falls du es gern ordentlich hast) aus welchem Grund solltest du dann etwas ändern ? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?