Warum kann ich nichts mehr auf dem App-Store runter laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guck mal ob der AppStore auf Deutschland eingestellt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hox001 13.07.2017, 13:32

Nich mal darauf kann ich zugreifen.. "You cannot change the store front information for your account at this time". Ich werd's mal mit dem Live-Chat versuchen. Traurig, dass mir nicht mal die Support-Seite, welche sich mit dem Thema beschäftigt weiter helfen kann.

0

Update: Das Problem wurde jetzt gelöst. Ich konnte nichts ändern/updaten/herunterladen weil eine offene Rechnung ausstand. Bei meinem letzten Kauf habe ich zwar das Produkt erhalten, aber aus irgendeinem Grund wurde nichts abgebucht. 

Also falls jemand dasselbe Problem haben sollte: Einfach mal direkt auf der Apple-Website anmelden und Rechnungsdaten einsehen, vielleicht liegt's daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?