Warum kann ich nichts essen?

5 Antworten

Naja, damals warst Du vermutlich mehr im Wachstum als heute. Ich weiß ja nicht, wie alt Du inzwischen bist.

Fakt ist aber, dass eine gesunde Ernährung das ist, was Du brauchst. Nicht Fastfood. Übrigens hast Du für Deine Körpergröße ein gutes Gewicht. Mit 80-90kg wärst Du im Übergewicht.

Das ist auch so wenn ich gesundes esse

0

Wie alt bist du denn jetzt? Als ich 11-16 war, habe ich auch gegessen wie ein Tier. Lag wohl an der Pubertät. Der Körper wächst in dieser Zeit schnell, verändert viel etc. Und das braucht nunmal Energie.

Wenn du mehr Kalorien brauchst, aber net genug essen kannst, hau dir Shakes rein. Milch, Magerquark, Haferflocken, Banane, Honig, Erdnussbutter, Schoko Protein Pulver und Zack , haste nen mega Kalorienreichen Snickers-Shake, den du in null komma nix runnergehaue hast.

Hallo,

dein Köper macht da anscheinend nicht mit. Du solltest daher auf eine gesunde Ernährung setzen, denn irgendwann rächt sich der Körper für die ungesunde Ernährung.

das ist auch so wenn ich gesunde Sachen esse

0

Wenn Du bei 1,77 m schon 75 kg wiegst, solltest Du nicht versuchen, Dich mit FastFood zu mästen. Muskeln gibt es dadurch nämlich nicht!

Abgesehen davon, dass bei der Größe 80-90 kg eher zu viel sind, kriegen Bodybuilder das nur mit Training und einem Ernährungsplan hin.

Muskeln gibt es dadurch nämlich nicht!

das hab ich auch nie gesagt. Ich trainiere regelmäßig

0
@kemal0pascha

Selbst wenn, klappt das mit einer schlechten Ernährung nicht so gut. Dann gibt es eben 'ein paar' Muskeln und auch relativ viel Fett!

2

sei doch froh wenn dein Körper vernünftiger ist als dein verstand , der sagt dir ich will kein fast food ich brauche vitamine und ballaststoffe und mineralien jetzt brauchst du nur noch auf ihn zu hören.

Das passiert auch wenn ich mich gesund ernähre

0
@kemal0pascha

dann esse nur im sitzen und in ruhe so daß sich dir nicht der magen umdreht .

0
@VeraLife

Nein ich esse ganz normal wie jeder andere Menschen auch WTF

0

Was möchtest Du wissen?