Warum kann ich nichts auszahlen lassen?

1 Antwort

für trades muss steam guard aktiv sein und du musst steam authentifikator benutzen denn du über die steam app hast

0

Steam Geld auszahlen?

Ich habe eine wichtige Frage: Ich möchte mir CS:GO Skins anschaffen, vielleicht auch mal teurere Skins. Kann ich, wenn ich diese verkaufe, mir das Geld auszahlen lassen? Ich weiß, ich kann Skins auch auf eBay, etc. verkaufen, aber angenommen ich verkaufe sie im Steam Market, kann ich mir dieses Steamguthaben auszahlen lassen?

...zur Frage

Steam Trade offer Knopf auf dem Profil einstellen?

Hallo, ich möchte in meiner Steam Profil Beschreibung einen "Offer me a Trade" Button einstellen, weiß aber nicht wie. Wie geht das? (Bin Steam Level 13)

...zur Frage

CSGO500.com kann meine Skins nicht gegen Bux eintauschen?

Hallo habe eine echt gute CSGO Gambling Website gefunden man muss nur LvL1 Werden um Skin auszuzahlen zu können mein Promo Code:betandwin Auf jedenfall hab ich alles was ich gewonnen hab gesetzt und alles Verloren Dumm. Jetzt will ich meine Skins eintauschen und die website sagt mir :Make sure you have a Valid Trade URL (hab ich!)and Mobile Authetication Enabled hab ich vor C.a 3 Tagen Aktiviert aber CSGO500 sagt es mir immer wieder Danke im Vorraus

Promo Code : betandwin falls ihr interesse habt

...zur Frage

Csgo Knife etc. verkaufen auf Websites und in bargeld auszahlen lassen mit 16.Brauche dringend Hilfe!?

Hi Leute ich habe vor ca 1 Jahr mir auf Steam ein Knife und andere Skins im Wert von 160 € gekauft will diese aber jetzt, da der Preis gestiegen ist und ich diese nicht mehr brauche gerne verkaufen. Ich habe ja gehört dass man sich das Geld bar auszahlen lassen kann über OPSkins aber da ich ja noch 16 bin und mir kein Paypalkonto errichten kann könnte das kritisch werden... Was soll ich tun denn ich will das Geld echt gerne raushaben! Gibt es noch andere Seiten wo man das rausbekommt eventuell mit Mastercard oder Paysafe oder so ? Brauche echt dringend eure Hilfe!

...zur Frage

Steam Trade offer funktioniert nicht?

Als ich vorhin aufgestanden bin habe ich mich an den Rechner gesetzt um mal wieder eine Runde CS:GO zu spielen. Nach der Runde wollte ich mal die Gambling seite CS.MONEY, die mir ein freund empfolen hatte, ausprobieren. Ich wollte also einige meiner Skins rüber traden aber auf der seite kam immer ein fehler:

error sending offer: Error: There was an error sending your trade offer. Please try again later.

DeDixFX is not available to trade. More information will be shown to DeDixFX if they invite you to trade.

Also habe ich mir gedacht mein Inventar steht auf privat. Es war auf öffentlich ich habe dann noch mal alles auf privat und noch mal auf öffentlich gestellt aber trotzdem der Fehler. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

15 Tage Steam Guard Trade Lock?

hallöchen, ich kann 15 tage lang keine Trade offers schicken.

Meine Frage: Aber andere können MIR Trade offers schicken oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?