Warum kann ich nicht zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man nimmt nicht unbedingt durch Fett oder Schokolade zu. Du könntest einfach regelmässiger und öfter essen. Dein Körper braucht Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln etc), außerdem könntest Du mit Krafttraining probieren.

Berechne Deinen täglichen Kaloriensoll, zum Zunehmen braucht ein Erwachsener täglich ca 500 Kalorien mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wahrschienlich genetisch bedingt. Manche nehmen einfach nicht zu, das kommt dann entweder später oder es zeigt sich in Form von unreiner Haut zum Beispiel.

Sei froh, sowas wünschsen sich viele ;)

Lg SweetLove14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittelSmile
12.07.2011, 19:50

Es kommt drauf an...meistens sind die Menschen die nicht zunehmen ziemlich dünn...und das ist dan auch nicht mehr schön :)

Aber wenn du meinst es ist schön Tonnenweise Schokolade in sich hineinzustopfen ohne zuzunehmen muss ich dir recht geben :'D

0

Bei mir ist das genau das selbe ich versuche zuzunehmen und schaff es ich weiß aber auch nicht woran das liegt ist bei mir veranlagt :P bei dir bestimmt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt an deinen Genen

du bist wohl von den Genen her dünn veranlagt

stell das aber nich zu sehr auf die Probe sonst wirst du vielleicht doch schnell fett =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, irgendwann muss ja mal Schluss sein ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?