Warum kann ich nicht Windows auf meiner PS3 installieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

Warum kann ich nicht Windows auf meiner PS3 installieren?

Wenn Du einen Windows-PC mit den Leistungsdaten der PS3 haben möchtest, das ist doch locker möglich.

Wikipedia:

Bei einem Test unter Linux wurde der PS3-Cell gegen einen Core 2 Duo mit 2,4 GHz verglichen. Die OpenSource-Bibliothek „OpenCV“, die zum Test verwendet wurde, stammte dabei aus der Entwicklung der Intel Corporation. Das Ergebnis waren bis zu 27-mal schnellere Berechnungen mit dem Cell gegenüber der 2,4 GHz schnellen Doppelkern-CPU von Intel.

Linuxhase

PS3 ist eine Spielekonsole und kein Computer. Wenn du also etwas zum Zocken willst mit Windows drauf, besorg dir einen Computer. Eine Konsole ist nicht dafür gedacht, mit einem Betriebssystem wie Windows zu laufen und das ist auch gut so.

Ich glaub nicht das Sony darauf steht sich das Geld von Microsoft wegnehmen zu lassen

es gab ein paar versionen der PS3 auf der Linux lief aber Windwos, nö.

Bei der Fat ist es Sofware und ab der slim schon Hardware. (?)

Weil eine PS3 kein PC ist .... und Hard-und Software nicht zusammenpassen.

Kann man zudem auch ergoogeln oder hier in anderen, schon unzählig oft gestellten Fragen nachlesen. Dazu die Suche oben rechts benutzen, bitte!   (-;

wen du windows haben willst kauf dir ne x box :D PS 3 wird von sony gemacht nicht von microsoft :D

Hardware und Lizenzbedingt.

Was möchtest Du wissen?