Warum kann ich nicht vernünftig mit anderen reden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht bist etwas schüchtern oder hast Angst, dass die anderen deine Meinung nicht akzeptieren werden. Oder meintest du mit reden, dass du anfängst zu stottern oder so?

kimby13579 26.02.2017, 22:54

Eigentlich habe ich keine angst, und versuche ja auch normale gespräche zu führen. Ich komme bloß immer so verstellt rüber und klinge merkwürdig.

0
3runex 26.02.2017, 22:55
@kimby13579

Ich denke dafür könnte es 100 verschiedene Gründe geben, weil mir momentan keine näheren Infos darüber haben. Aber vielleicht übst du das "sprechen" einfach mit deinen guten Freunden oder sprichst ein wenig mit dir selbst vor dem Spiegel. Wenn du sonst keine psychischen Störungen hast oder so, solltest du mit etwas Übung und Zeit dich auch ganz normal unterhalten können.

0

Was möchtest Du wissen?