Warum kann ich nicht unterscheiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pubertät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sky1783
04.02.2017, 00:00

Ich glaube kaum das das nur damit etwas zutun hat.

0

Werde mal bitte konkreter und gib uns Ratgebern ein Beispiel, bevor wir hergehen und uns was aus den Fingern saugen. Da hab ich nämlich keinen Bock drauf.

Siehe Antwort von *FlyingCarpet*, die ich sogar ziemlich gut und passend finde: Hi Fly, shake hands ;)

Aber du gehst her und tust so, als müsste Flying Carpet die Kristallkugel griffbereit herumliegen haben...pfff, sonst noch was?!...die Pantoffeln ans Bett und ne hübsche Geschichte vorgelesen oder wie hättest du's gern? :-((

Wie alt bist du? Rück mal raus mit den Infos, statt Klein-Erna zu spielen. Ist auch unsere Freizeit, weisst du. Bittedanke und ab dafür, haben fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wird dir keiner hier aus der Ferne nach nur ein paar Sätzen beantworten können. Am besten geh zu einem Psychiater und schildere ihm das Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?