Warum kann ich nicht über Mario Barth lachen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist schon ein arger "Flachwitzer", allerdings bewundere ich seine "Standfestigkeit" mit der stundenlang über die Bühne rast UND noch seinen Text kann.

Das ist doch alles Geschmackssache..

Über so einen Schwachsinn können die wenigsten lachen. Sei froh, dass es Dir auch so geht. Das beweist nur, dass Du noch nicht total verblödet bist.

Kannst du denn darüber lachen? - Wenn nicht, bist du krank. ^^

steph90 06.10.2010, 21:27

Ja aber es muss doch noch was lustiges geben was ich nicht kenne!

0
steph90 24.10.2010, 21:57
@suki11

der ist gut, den kenne ich noch nicht, haste denn noch was für mich?

0
abibremer 09.05.2017, 14:08
@steph90

Die größten deutschen Komiker\Humoristen: Heinz Ehrhard und Loriot lieferten Stoff für Tage und Wochen. Ebenfalls der bereits verstorbene Diether Krebs und das "Traumpaar Harald (Juhnke) und Eddie (Arent)

0

weil der icht witzig ist

Der ist doch hammer lustig! WEGWERF Aber er muss ja nicht jedemgefallen.

Ich kann auch nicht über ihn lachen....

Was möchtest Du wissen?