Warum kann ich nicht über Comedians lachen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

weil die alle absolut flach sind und auf Kosten anderer Witze machen müssen...das ist mehr traurig als lustig

Naja vielleicht liegts daran, dass die meisetn Comedians heute einfach zu sehr am mainstream (bzw. der eigenen Tasche) orientiert sind.

Oftmals ist das ganz ziemlich ordinär und man muss sich fragen, ob wir alle wirklich so einfältig und primitiv geworden sind.

Bei guten Comedians/Kabarettisten kommen die Lacher auch oft erst mit Verzögerung, weil man halt doch a bissi mitdenken muss

Du hast vielleicht eine andere art von Humor! Ich z.B. kann Cindy aus Marzahn sowas von nicht leiden, find die einfach nur nervig und die meisten die ich kenne finden die lustig..

dann bist du vielleicht etwas deprimiert oder liebst den schwarzen humor . meistens sind die witze auch nicht tiefgründig genug. aber ich denke du gehst zum lachen in den keller...

Ne. Wenns im Alltag einen guten Spruch gibt, kann ich ja herzhaft drüber lachen, nur diese Comedians sind mir suspekt

0
@DerPianist

dann ist doch gut wenn man nicht mit dem mainstream mitgeht und seine eigene einstellung hat

0

Wahrscheinlich liegt es einfach an der Übersättigung. Das meiste ist einfach nicht wirklich lustig.

Weil du dir vllt. nur Mario Barth oder diese Sat1-"Komiker" ansiehst. Geht mir aber nicht anders. (Sehr wenige Ausnahmen gibt's aber)

WEil den Comedians nix mehr einfällt. Immer das gleiche seit Jahrzehnten.

vielleicht hast du einen sehr eigensinnigen Humor

spontan ist immer am bestens als Gestellt

Weil die garnicht so komisch sind.und ich weiß ja nicht wie alt du bist aber 90% der witze sind nur für gebildete Erwachsene verständlich

Du findest sie nicht lustig. Über Mario Barth kann ich auch nicht lachen, den kann ich mir nicht mal anhören.

Wer über Mario Barth und Cindy aus Marzahn nicht lachen kann, stellt sich KEIN Armutszeugnis aus!!! Die gehen oft weit unter die Gürtellinie.

Dieter Nuhr würde ich ausnehmen.

geht mir ähnlich ist doch wurscht...

Mit Ausnahme von Dieter Nuhr stimme ich dir zu.

Also den Nuhr fand ich ja anfangs noch gut. Hab auch eine ganze Reihe CDs von dem, aber nur weil ich dem gerne zuhör...Zum Lachen bringt der mich eigentlich nur beim Jahresrückblick im ZDF. Auf den CDs erzählt der aber auch immer das Gleiche seit 15 Jahren

0
@DerPianist

Das war wohl ne Überdosis ;o) Hab ihn mal live gesehen, das war nett. Mag aber auch gerne Hagen Rether oder Volker Pispers, die mehr politische Richtung, am liebsten halt live.

0

Noch eine Anmerkung: Das liegt nicht an Mario Barth oder wie sie alle heißen. Ich kann einfach bei KEINEM Comedian lachen.

weil du einen anderen humor hast.ich kann über mario barth und die fette aus berlin auch nicht lachen...und wie sie alle heissen.....

Was möchtest Du wissen?