Warum kann ich nicht so hübsch wie die anderen Mädchen sein?:( Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das kenn ich auch... Aber mach dir nichts draus! Wenn du dich schöner machen willst, lass dir vielleicht eine neue Frisur schneiden, schminke dich... aber du musst dich wohlfühlen! Außerdem : Am schönsten bist du, wenn du du selbst bist =)

Tipp : Versuche, deine kleinen Makel zu übersehen! Bsp.: Wenn deine Nase zu groß ist, wird das wieder durch etwas anderes (z.B. schöne Augen) ausgeglichen. Jeder hat Makel, aber manche ''verstecken'' sie einfach. Wenn du eine schöne Figur und ein hässliches Gesicht hast, zieh figurbetonte Kleider an, um die Blicke der anderen auf deine ''Vorteile'' zu lenken! Dadurch wird dann das hässliche Gesicht in den Schatten gestellt.

Also ich persönlich hasse Schminke :S Wenn schon, dann reicht ein billiger Lippenstift völlig aus. Es muss keiner von 50 Euro von Chanel, Dior und der ganze Mist da sein. 1. ist es viel zu teuer und 2. sieht der Lippenstift gleich aus, egal ob von teueren oder billigen Marken. Schminken musst du dich auch nicht extrem : ein wenig Mascara reicht völlig aus, um dich schöner zu machen. Wenn du dein ganzes Gesicht anmalst, sieht das eh künstlich und hässlich aus. Bei Lidschatten würde ich natürliche Farben nehmen, z.B. Braun. Auf Partys darf es natürlich etwas bunter sein :D

Ich hoffe ich konnte helfen =) Und denk daran : DU bist immer noch DU! Und das macht dich zu etwas Besonderem :)

LG, Vanessa

Sei du selbst! Ich wollte auch immer so sein wie die anderen, aber dann wäre es ja nicht ich! Im Prinzip kenne ich deine Situation ^^. 'Ne Freundin von mir ist immer so drauf:'Alles muss Markenklamotten sein, Schminke hier, gestlte Haare da und blah.'

Anfangs wollte ich auch so sein. Aber im entefekt kotzt mich das nur an. Ich trage auch keine Markenklamotten, habe keine erfekt gestylten Haare und schminke mich nur dezent. Trotzdem habe ich Freunde die mich so mögen und hübsch finden. Und schlank bin ich auch nicht ;)

Dein inneres zählt manchmal mehr als die Kilo's Schminke im Gesicht :)

kein mensch ist perfekt :) ,selbst wenn du wirklich häßlich bist , man kann eh nicht's dran ändern. man brauch keine markenklamotten , es gibt ja auch so normale läden wie Primark , H&M undso die schöne sachen günstig verkaufen (obwohl ich mitlerweile H&M zu teuer finde.. also eher Primark :D ) , wo du dich auch mit hübsch machen kannst. ich trage keine marken klamotten und komme trotzdem zurecht. wegen der schminke - hol dir einfach von esscens nen abdeckpuder (was echt gut ist , für den preis) und nen mascara. den rest brauchste eh noch nicht mit 14. & an alle anderen unter mir- als wenn nicht jeder auf's aussehen achtet. wwenn man eine person das erste mal sieht , sieht man schließlich nciht direkt ihren charakter. , klar kannst du mit schönheit und beliebtheit was erreichen. aber auf dauer hilft nur charakter. welcher typ will denn schon nen mädchen mit wunderschönen haaren & perfekten aussehen , aber nen charakter der richtig mies ist? - keiner. kein mensch ist perfekt , versuch einfach nicht perfekt zu sein und leb' damit wie du aussiehst :) - jeder mensch kann selber bestimmen wie er wirkt. entweder du wirst so wie du dich jetzt beschrieben hast und bleibst weiterhin negativ , oder du machst dir nichts draus und machst einfach das beste aus dir. ganz ohne markenklamotten und makeup.

fucktheotheropinions ! - scheiß auf andere meinungen !

Akzeptier dich so,wie du bist.Schönheit ist relativ.Und denk immer dran:etwas,was für dich vielleicht schön erscheint,ist für andere vielleicht hässlich und umgekehrt.Du meinst zwar,du seist nicht schön,aber es gibt eine Menge Menschen,die anders denken und die dich wegen deiner Natürlichkeit mögen und schön finden. Glaub an dich.:)

Man braucht Makeup. Nicht mit 14, 40, oder 84. Wenn du besser aussehen willst, musst du so wirken, als wärst du zufrieden mit dir! High End Makeup muss aber nicht immer besser sein, oft reicht "billiges" Makeup. Maybelline zum Beispiel ist eine richtig gute Marke, genau wie Catrice! und wenn du mehr geld möchtest, such dir einen kleinen Nebenjob und spare zum Beispiel, bis du dir z.B. einen Mac Lippenstift kaufen kannst, auf den du dann stolz bist!

also ich bin auch nicht grad die hübscheste aber jeder ist auf seine art und weise hübsch und du wirst es auch sein und du solltest dich auch deswegen nicht irgendwie umstylen sondern bleib du selbst also viel glück in deinem leben

• schreibe auf einem zettel "du bist wunderschön!" und klebe diesen Zettel an deinem Spiegel, jeden morgen wenn du aufstehst und in den spiegel guckst fühlst du dich auch wunderschön. ♥

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Es gibt auch schöne billige Klamotten,muss ja nicht wunder was für ne Marke sein! Und glaub mir du musst nicht unbedingt wie sie sein.Vielleicht beneiden die dich ja auch, um etwas was du hast und die nicht haben.

man ey lass dich doch nicht von ihrem, aussehen und geld verunsichern .. auf charakter kommts an ,und die inneren werte ..nicht aufs aussehen schminke etc......

diejenige welche nicht geschmickt ist, ist meist die hübschere , eben weil sie keine schminke bracuht

eine Frau,bzw. ein Mädchen muß nicht schön sein und durch "TUSCHE" wird sie auch nicht schöner. Eine Frau bzw. ein Mädchen muß interessant sein,gepaart mit Intelligenz und Witz das macht eine Frau aus.

sei mit dir selbst zufrieden! wie langweilig ist es bitte wenn du so aussiehst wie die anderen? jeder ist auf seine weise hübsch, auch DU! man braucht keine markensachen. es gibt auch billigere produkte die fast dieselbe wirkung haben..

du musst dich nicht änder, leb dein leben und lass dich nicht leben(mach was du willst, nicht was andere wollen) wenn du willst geh zu einem Modeladen und lass dich einstylen =)

Sorry, aber wer nur auf sein Äusseres achtet ist meist sehr oberflächlich und dumm! Es gibt viel wichtigeres im Leben, aber das lernst Du und die auch noch irgendwann. Manche aber auch nie!

Man kann da nichts machen es kommt auf innere Werte an

Du solltest dich so akzeptieren wie du bist. -Make up macht keinen schönen Menschen.

Was möchtest Du wissen?