Warum kann ich nicht schlafen😭😭😣?jgfj?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du tagsüber viel zu tun? Oder bist du nicht ausgelastet? Vielleicht könntest du Sport machen. 

Was machst du wenn du versuchst zu schlafen? Möglicherweise beschäftigt dich etwas, bist unzufrieden mit etwas oder hast ein schlechtes Gewissen. Das muss dir nicht einmal bewusst sein aber es könnte helfen darauf zu achten um es herauszufinden. Wenn du mit dir selbst im reinen bist schläfst du auch besser.

heute hab ich definitiv genug gemacht zu dem auch nur von 6 bis 8 uhr geschlafen xD wenn ich versuche zu schlafen dann liege ich im bett was soll ich denn sonst tun

0
@domi158

Ich wollte eigentlich fragen woran du denkst, wenn du versuchst zu schlafen.

0

Lege dich nachher ins bett und zähle mit geschlossenen Augen ganz, ganz langsam  von 1000 rückwärts....999....998....997....996...usw. Stelle dir dabei auch die Zahlen bildlich vor (mit geschlossenen Augen)...995....994...993...usw. Bei 1 wirst du nicht ankommen, weil du irgendwann wie ein Murmeltier eingeschlafen bist. Wirst schon sehen...992...991...900...899......

weil vor 991 auch total die 900 kommt und nicht 990 😂😂

0
@domi158

Ja, das habe ich extra gemacht, um zu prüfen, wie wach du wirklich bist. Du bist wachsam wie eine Spitzmaus, das steht fest.  Und wenn dir solche Fehler beim Herunterzählen passieren, das macht nichts: als weiter zählen!

0

Ein Screenshot für meine Hall of shame xD

0

bin 15 und hatte das last week auch, konnte nachts 4 uhr mathe aufgaben rechnen :D, habe aber immer bis elf (morgens) geschlafen. bin dann einfach 8 uhr morgens aufgestanden und konnte dann wieder schlafen, abgesehen davon haben wir vollmond :D

ich hab heute nur von 6-8 uhr geschlafen und bin dann nach Frankfurt shoppen gefahren...ich war eigentlich total tot danach aber jz bin ich wieder wach 😭😂

0

Kann das sein das du zu wenig machst vielleicht solltest du mehr anstrengende Sachen machen

heute war ich 6 Stunden lang in Frankfurt shoppen...ich bewege mich eigentlich total viel aber trotzdem kann ich nicht schlafen..

0
@domi158

Es gibt einen Mensch der hat noch NIE in seinem Leben geschlafen und wird es auch nie tun, er leidet an einer krankheit die verhindert das er schlafen muss, ich glaube zwar jetzt nicht das du zum teil diese Krankheit hast aber du solltest mal zum Arzt gehen wenn das nicht besser wird.

0

Was möchtest Du wissen?