Warum kann ich nicht schlafen, wenn meine Pulsader oder Halsschlagader "frei" ist?

3 Antworten

Okay, also erstmal zu den beiden bescheuerten Antworten "Ich glaub du hast zu viele Horrorfilme gesehen", geht euch vergraben. Folgendes..Es gibt Menschen, die sich gewisse Dinge aneignen, sozusagen Neurosen. Durch eine Erfahrung in deinem Leben (wohlmöglich ja wirklich Horrorfilme) hat sich eine Art Phobie entwickelt. Ich habe auch etwas ähnliches. Wenn ich meinen Puls fühle kann ich auch nicht schlafen. Mach dir also keine Gedanken, das sind Sachen, die mit der Zeit wieder vergehen, aber es wird auf jeden Fall etwas dauern. Liebe Grüße

Vielleicht schaust du zu viele Horrorfilme ? Sowas habe ich echt noch nie gehört

Ich glaube du hast du viele Horrorfilme gesehen....

Was möchtest Du wissen?