Warum kann ich nicht online gegen Freunde Fifa 16 spielen (PS4)?

1 Antwort

Da kannst du nur mit deinem Anbieter telefonieren oder Googles mal nach UnityMedia PS4 Portfreigabe...
Ist zwischen der PS4 und Kabelmodem ein separater Router?
Bei meinem Kabelanbieter muss die PS4 direkt mit dem Kabelmodem verbunden sein, sonst habe ich auch Verbindungsprobleme (war aber Hauptsächlich bei GTA5 so, egal ob auf der   PS3 oder PS4)

Damit aber meine Router fürs W-Lan auch iNet hat, habe ich zwischen Kabelmodem und Router einen Switch geschlossen, wo auch die PS4 dran hängt...Also:

Kabelmodem>Switch>PS4 und Router

Wenn bei dir Router und Kabelmodem in einem ist, kann ich die leider nicht weiter helfen....

MFG

Unitymedia vertragsübernahme

Ich möchte mein anbieter auf unitymedia wechseln, weil man mit 1&1 einfach nicht leben kann. Allerdings läuft mein vertrag bei 1&1 bis zum 1.1.2016. wieviele monate bzw wieviel Prozent der kosten übernimmt unitymedia?

...zur Frage

Neue Wohnung - Welcher Anbieter für Wlan?

Und zwar brauch ich Wlan für Zuhause also ohne Festnetz oder Anrufflat. Halt nur Wlan (inkl.Router)

Sollte günstig und nicht von der Geschwindigkeit her langsam sein. Würde es gerne Online buchen. Wo kann ich es machen welcher Anbieter empfehlenswert?

...zur Frage

Frage zu Unitymedia Türkische Kanäle

Hallo, Ich will mein Anbieter von Telekom auf Unitymedia wechseln,da es meiner meinung nach mehr vorteile bringt.Nur kenne ich einen der bei Vodafone arbeitet, und mir erzählt hat das bei Unitymedia die Türkischen Sender immer wieder hänger haben.Wäre nett falls ihr evtl. auch Türkische sender oder andere ausl. Kanäle von Unitymedia habt eure Erfahrung hier teilen könntet.

...zur Frage

PlayStation hängt trotz 120.000 Leitung?

Hallo liebe Leute
Habe mir von Unitymedia ne 120t. Leitung  zulegt. Aber meine PlayStation (fifa16 fut) hängt sich andauernd auf und geht aus dem Internet
Was kann ich da tun ?

Danke

...zur Frage

DSL und Festnetz Anbieter wechseln (unitymedia)?

ich bin seid mehr als 2 Jahren bei Vodafone hab vor paar monaten zu telekom gewechselt (Vertrag bei Telekom beginnt erst nach vertrags ende von vodafone mai 2016) und habe vor kurzen erfahren das bei mir auf der Strasse unitymedia mehr als 16 000 anbietet und jetzt will ich von vodafone+telekom auf unitymedie wechseln wie mach ich das

...zur Frage

Wann bekommt man eine Bestätigung von Unitymedia wenn man online sich ein Internetpaket bestellt hat

War davor bei Vodafone und habe vor zwei tagen online ein Kombipaket bestellt nur fehlt mir jetzt eine Bestätigung das ich das Paket gekauft habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?