Warum kann ich nicht mit mobiledaten youtube nutzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich ist dein Internet zu langsam oder du hast dein Volumen aufgebraucht, sodass deine Surfgeschwindigkeit gedrosselt wurde! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielelicht hast du nicht genügend Internet oder dein high Speed volum aufgebraucht ? Oder du hast das Internet für yourube bei mobile Daten ausgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstwahrscheinlich ist dein internet zu langsam oder wenn nicht, dann versuche es mal über safari oder chrome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist dein high speed verbraucht... denn youtube frisst schon einiges an Datenvolumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hängen auch viele Apps wenn ich mobil im Internet bin. Einfach immer wieder versuchen die App zu schließen und wieder zu starten. Aber Youtube Videos frisst des Datenvolumen sehr schnell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim iPhone muss man teilweise Apps die Erlaubnis erteilen, ob sie Mobile Daten ziehen darf... Weiß nicht welches Handy du hasst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?