Warum kann ich nicht mit Menschen umgehen (Warum bin ich immer alleine, keine freunde, keine partnerin, gerate immer in konflikte)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht strahlst du eine Abwehr aus weil du die meisten Menschen instinktiv nicht magst weil sie dir nicht nett entgegen treten. Die meisten Menschen sind halt egoistisch wenn sie unterwegs sind, aber da muss man drüber stehen und mal mit einem Lächeln durch die Gegend laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir dich nicht kennen, bzw. zu wenig von dir wissen, kann man die Frage schlecht beantworten!

Dazu müßtest du mehr von dir "preis geben"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, vielleicht biste introvertiert, oder bist ein Borderliner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider weiß ich zuwenig über Dich, um Dir diese Frage beantworten zu können.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung? Kenn ich dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun eine wirklich gute antwort kannst nur du dir geben. zum einen, weil niemand dich besser kennt als du dich selber. zum anderen wirst du dir die frage nicht erst seit heute stellen und wenn du selbst kritisch mit dir ins gericht gehst, ist die frage schon beantwortet. Ich wünsch dir alles liebe auf der welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Informationen um dir die Frage beantworten zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so. Aber geht klar :-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?