Warum kann ich nicht mit Geschenkgutschein zahlen?

1 Antwort

Bist du volljährig?
Hast du über einen eigenen Amazon-Account bestellt?
Hattest du das Guthaben im Amazon-Account eingelöst und dann die Zahlungsart "Guthaben" ausgewählt?

Dass Amazon dir schreibt, dass du nicht per Rechnung zahlen kannst, obwohl du gar nicht die Zahlungsart "Rechnung" gewählt hast, das ist ungewöhnlich.

Normal wäre es, wenn Amazon von dir die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte fordert. Das fordert Amazon normalerweise, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein-Guthaben bezahlt wird. Das ist zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Amazon trotz offene Rechnung mit Geschenkgutschein bestellen?

Hallo, habe da ein Problem.. ich habe bei Amazon noch offene Rechnungen, habe mir dann ein Geschenkgutschein gekauft und wollte damit was Bestellen.. soweit ging es auch, habe ne Mail bekommen wo bestell Bestätigung steht aber in meinem Amazon unter Meine Bestellungen finde ich die Artikel nicht sondern nur unter Stornierung. Der Kauf war Gestern Abend, bekomme ich meine Produkte noch oder hat Amazon meine offenen Rechnungen mit dem Gutschein ausgeglichen?.. wäre um jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

wie viel ist mein origin account ungefähr wert?

ich besitze
Battlefield 3 premium
Battlefield 4 premium
Battlefield hardline
DragonAge
Medal of Honor Pacific Assault                        

Need for Speed Most Wanted              

Sim City 2000 Special Edition

...zur Frage

ORIGIN STORNIERT BESTELLUNG HILFE!

schonmal vorab BITTE lest den text VOLLSTÄNDIG durch DANKE!!!

ich habe mir vor ein paar wochen Battlefield 3 Premium Edition vorbestellt und heute kamen drei email´s an dass Battlefield 3 premium edition storniert wurde weil sie für den erwarteten termin nicht verfügbar ist... ich habe bei meinen spielen nachgeschaut ( vorher war dort Battlefield 3 remium edition drin) jetzt staht da auf einmal battlefield 3 limited edition WTF?!?

ist diese email wirklich von origin oder was? => orders@origin-store.com

...zur Frage

Kann ich Amazon Plus Produkte mit Geschenkgutschein zahlen?

Wollte das wissen, bevor es auf einmal nicht klappt. Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?