Warum kann ich nicht mein Handy mit den Fingern benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal in den Einstellungen rumsuchen, da gibts irgendwo eine Option Eingabe mit touchpen oder so ähnlich. LG

Haben Sie versucht das Gerät aus und wieder ein zu schalten? 

ja habe ich aber das komische ist das es nur mit einem Stift funktioniert oder muss ich bei denn Einstellungen nachschauen?

0
@DieWelt900

Hmm entweder I.was ist an deinen Fingern oder liegt wirklich am Handy.  Wenn geht lass mal jmd anderes versuchen ob es bei ihm geht. Ansonsten drück mal Lautstärke minus und ausschaltknopf gleichzeitig und drückst etwas länger.

0

lol! Sie arbeiten nicht zufällig bei Apple? XD

0
@teeaz

Haha nein bin Student 😅

Mein Handy war mal eingefroren. Und habe gelesen wenn man halt Lautstärke minus und ausschaltknopf länger gedrückt hält macht es ein neu start und startet auch die Software Neu oder sowas. Versuch das mal einfach.

0
@Oguz97

Das habe ich gemacht es funktioniert einfach nicht verstehe nicht wie es mit dem Stift dann funktioniert lag es an der Software Update die ich mir installiert habe? weil davor ging es ja mit den fingern^^

0
@DieWelt900

Ich weiss dann auch nicht mehr weiter tut mir leid. Vielleicht liegt es wirklich an deinen Fingern 😅  ein Software update hat doch nichts mit den Sensoren am Display zu tun oder nicht ?

0
@Oguz97

das hat nicht mit meinem finger zutun meine eltern haben es auch schon getestet es liegt nicht an den Händen was ein scheiß Handy...

0

Was möchtest Du wissen?