Warum kann ich nicht mehr fühlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

vllt. Stress mit Freunden und/oder Familie? udn du hast es unterdrückt und es "frisst dich von innen heraus"?

oder es könnten auch einfach bloß die Hormone sein :b , ich kann dein Alter nicht abschätzen, aber es könnte ja vllt. daran liegen, das du noch pubertieren könntest und es daher kommt ;D

CkyxLegionXx 11.11.2011, 23:19

Wenn Stress unter wegziehen dann mit den Eltern streiten fällt- möglich.

Donk

Lg

0

Hi, CkyxlLegion. Das kann Herbst/ Winterdepri sein und gegen das hilft nur: Bewegung - Bewegung - Bewegung !! Hopp- hopp- auffi -SOFORT... In Tageslicht und sei es noch so grau. Komm in die Gänge, eben, dass du wieder fröhlich wirst, lG sowie alles Gute, lG, ilk..

Das kann eine typische Winterdepression sein, kann am Wetter liegen. Gut , daß du drüber nachdenkst, entspann Dich mal, geh spazieren und versuch positive Gedanken zu haben. Setz Dir Ziele , was Du mal machen möchtest und lass Dich nicht unterkriegen.

2 wochen sind ja nun nicht so eine lange zeit, jeder hat mal depressive phasen. aber es können auch depressionen entstehen und die sollten möglichst früh behandelt werden. ausserdem kann es auch an der pubertät liegen (solltest du in dem alter sein).

vllt gabs da ja ein "schock" in deinem leben oder so... solltest mal drüber nachdenken. ansonsten red mit deinen freunden und interessier dich wieder für andere sachen :)

Viel Glück und Spaß :)

CkyxLegionXx 11.11.2011, 23:15

Schock glau nicht aber reden... mir fällt nichts ein. Als ob mein Hirn blokiert und nur egal, kein Plan usw ausspuckt.

0

wow, danke für's Sternchen :DD

und noch was: vllt. solltest du einfach mal deine Freunde darauf ansprechen und was mit ihnen machen, auch wenn du dich zwingen musst! die lust und der spaßfaktor kommen sicher von alleine!

und noch was²: pass auf, dass das nicht noch länger so weiter geht! Eine Freundin von mir ist ständig auf so 'nem Trip und es kotzt einen wirklich an, wenn einer Depri ist und sagt, nichts sei los (was meine Freundin tat/tut) ; da fühlt man sich so, als könnte man für den Menschen nichts tun und man fühlt sich hilflos...

fühl dich bitte nicht angegriffen, also ich mein ja nur :DD

pubertät! biss depri wahrscheinlich... nur wnens über monate bleibt geh zu nem psychologen...

Dass Dir alles egal ist kann schon mal nicht stimmen - sonst tätest Du uns nicht fragen, was mit Dir los ist oder?

So gehts mir manchmal auch!

Da hat man kein plan von nix. Das wird wieder

winter depressionen

Keine Ahnung was mit dir los ist?

Was möchtest Du wissen?