Warum kann ich nicht mehr bei Amazon.de bestellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dort mal anrufen und nachfragen. Bestell auch oft bei Amazon,aber das ist mir bisher noch nicht passiert. Und wenn du immer ordentlich bezahlt hast ist das wirklich seltsam.

Dieses "immer bezahlt" ist ja schoen und gut, aber das "nicht ganz puenktlich" ist der Knackpunkt.

Du bestellst etwas, bekommst die Rechnung und hast bis zu deinem bestimmten Zeitpunkt zu zahlen. Machst du das nicht (z.B. indem du das Geld einfach irgendwann spaeter ueberweist), dann bist du leider nicht mehr zuverlaessig und bekommst auch nichts mehr auf Rechnung.

Sicher, dass Amazon dahintersteckt? Amazon-Kunden waren schon öfter das Opfer von Phishing-Angriffen. Frag mal nach, die sind immer scharf darauf, die Hacker zu entlarven.

Wenn jemand Deinen Account gehackt und auf falschen (Deinen) Namen bestellt hat, würde ich nicht der Beweissicherung seitens Amazon behilflich sein und ihnen Deine Daten schicken.

Ist denn irgendwas auffälliges in "Deinen letzten Bestellungen" im Kundenbereich?

Ruf einfach mal an: 0941-788788

Da kannst Du fragen, ob solche Anfragen üblich sind. Kommt mir auch etwas dubios vor.

0

Was möchtest Du wissen?