Warum kann ich nicht mehr alle TV-Programme empfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das liegt "am Kabel" ;-)

Du sagst, Du hast "ein Antennenkabel an den TV angeschlossen". Und wohin führt dieses Antennenkabel? Mein Verdacht: Es führt nicht etwa zu Deiner Satelliten-Schüssel (Hat der Fernseher überhaubt einen SAT-Tuner, also DVB-S?), sondern zu einer Dose mit Kabelanschluss.

Bei vielen, wenn nicht allen, Kabelanbietern sind nur noch die öffentlich-rechtlichen im Grundpreis enthalten. Private kosten extra und sind deshalb verschlüsselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...sach'ma, die haben dir doch zum Gerät so ein Heft/Büchlein mitgeliefert (unter Fachleuten Bedienungsanleitung genannt) - was steht denn da drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiscoStew
14.03.2011, 22:52

da steht nichts drin was mir da weiterhelfen würde. aber danke für deine qualifizierte antwort

0

Was möchtest Du wissen?