Warum kann ich nicht luzid träumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, es gibt kein Mindestalter. Vielleicht machst du das einfach Falsch! Bin auch kein Profi (hab ich auch nie nie hinbekommen). Versuche es einfach weiter und pass auf dich auf! LG :)

Mach dir nichts draus. Luzide Träume können sehr heftig werden, km Sinne von Alptraum!

dann sind sie aber nicht richtig luzid

0