Warum kann ich nicht lange sauer sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normal gibt es hierbei nicht, da jeder anders ist bei solchen Dingen. Jedenfalls hat es so seine Vorteile, da du offenbar ein Sehr friedliebender und ausbalancierter Mensch bist - ich find es klasse, so hast du viel weniger Stress :-)

Normal wäre, dass nach Verletzungen eine Veränderung eintreten muss, damit man wieder normal miteinander umgehen kann. Also eine ernstgemeinte Entschuldigung. Oder ein Angebot, dass der andere absofort dieses Verhalten einstellt. Ansonsten kann es sein, dass man mit dir machen kann was man will, weil es keine Konsequenzen hat.

Es scheint eine Eigenschaft von dir zu sein.

Das ist sehr gut. Wie bringst du das fertig? Ich will das auch können.

Jolinar90 20.02.2015, 00:55

Keine Ahnung wie ich das mache, war schon immer so. Schon als kleines Kind.

0
HarryKlopfer 20.02.2015, 01:02
@Jolinar90

Meinst du, wenn ich das fleißig übe, dass mir das auch gelingen könnte?

0

normal, jeder mensch ist anders

Was möchtest Du wissen?