Warum kann ich nicht lange sauer sein?

6 Antworten

Normal gibt es hierbei nicht, da jeder anders ist bei solchen Dingen. Jedenfalls hat es so seine Vorteile, da du offenbar ein Sehr friedliebender und ausbalancierter Mensch bist - ich find es klasse, so hast du viel weniger Stress :-)

Normal wäre, dass nach Verletzungen eine Veränderung eintreten muss, damit man wieder normal miteinander umgehen kann. Also eine ernstgemeinte Entschuldigung. Oder ein Angebot, dass der andere absofort dieses Verhalten einstellt. Ansonsten kann es sein, dass man mit dir machen kann was man will, weil es keine Konsequenzen hat.

Das ist sehr gut. Wie bringst du das fertig? Ich will das auch können.

Keine Ahnung wie ich das mache, war schon immer so. Schon als kleines Kind.

0
@Jolinar90

Meinst du, wenn ich das fleißig übe, dass mir das auch gelingen könnte?

0

Buttermilch sauer?

Ist es normal, dass die Buttermilch sauer ist, oder ist sie verdorben?

...zur Frage

wie lang dauert die verdauung?

Hallo, ich hab im internet geguckt und gefunden, wie lange die verdauung bei verschiedenen lebensmitteln dauert, z.B. frische früchte 40 minuten, getreide 90 minuten, fettarmer fisch 30 minuten... aber es steht nirgends, wie viel von einem nahrungsmittel jetzt so lange verdaut wird, also zum beispiel was heißt bei frischen früchten 40 minuten? ein apfel oder zwei? oder dauert das gleich lange? ist es egal wie viel, kommt es nicht auf die größe der portion an?

...zur Frage

Warum kann ich Menschen nicht lange böse sein?

Wenn mir jemand Unrecht tut oder mich wirklich verletzt wie er mit mir umgeht, dann bin ich logischerweise sauer auf denjenigen. Aber egal wie sehr ich mich verletzt fühle, ich kann Leuten die ich eigentlich mag nicht böse sein. Man kann extrem unfair zu mir sein und bereits nach ein paar Stunden ist schon wieder alles in Ordnung. Ich warte nicht einmal ab bis man sich entschuldigt, sobald ich den Menschen wieder sehe rede ich wieder normal mit ihm als wäre nichts passiert. Ich meine es ist ja schön, wenn man sich schnell wieder verträgt, aber ich möchte ja dann nicht, dass das ständig passiert. Aber wenn ich nicht böse sein kann, ändert sich daran auch nichts :D
Und das hasse ich irgendwie. Das wirkt so als würde ich mir alles gefallen lassen, irgendwie muss ich das doch ändern können.

Kennt das zufällig jemand bei sich selbst und lässt sich das ändern? Das stört mich irgendwie wirklich. Danke schonmal für alle Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich ihm schreiben und sagen das ich verletzt bin

Ich bin in ihn veliebt und er hat gefühle für mich liebt aber eine andere. Als ich das vorhin gelesen habe, habe ich lange geheult, war sauer aber habe geweint also War traurig wie kann ich ihm das schreiben das ich geweint habe aber auch sauer war? Ich bin so verletzt, er will das wir bald gut befreundet sind, weil er mich echt mag. Soll ich ihm heute noch antworten oder erst heute abend oder morgen? Könnt ihr mir helfen was ich schreiben soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?