4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PCExpert310

Ich habe es Gestern gar nicht erkannt, du hast eine Bank/Kreditkarte an die Säule gehalten. Das Funktioniert mit so gut wie keiner Ladesäule, bisher.

Ich habe eine Shell-Ladekarte, die hat bisher an jeder Säule funktioniert.

Tipp: Bei Lidl und Ikea kann man kostenlos laden.

Gestern bei Lidl :😀

 - (Auto, Auto und Motorrad, Strom)
Tipp: Bei Lidl und Ikea kann man kostenlos laden.

Kannte ich tatsächlich, nur die Lidls bei uns haben sowas leider (noch) nicht und zu Ikea ist eine Stunde Fahrt

Wegen der Karte: Zugegeben habe ich noch nie mit Karte geladen, mache das immer mit der App von EnBW (als Kunde zahle ich da weniger) Vielleicht sollte ich mir wirklich bei EnBW eine Ladekarte anschaffen... falls mal das Handy leer ist

1

Die Karte etwas länger an die Säule halten.

Vielleicht wurde die Karte nicht richtig freigeschaltet?

Es kann auch sein, dass die Ladesäule das Problem ist.

Warum sollte meine Kreditkarte nicht freigeschaltet sein?

0

Du wirst eine Ladekarte brauchen.

Was möchtest Du wissen?