warum kann ich nicht größer sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 185 und will auch größer sein :/ :-DD

Spaß bei Seite, ganz erlich das ist doch völlig egal wie groß/klein du bist, wenn du einfach korrekt als Mensch bist, erlich. nett. usw. dannn werden die die Frauen schon nehmen, und wenn den Frauen die Größe über Charakter geht dann sind die ehe nicht ganz frisch in der Brine :-)))

Lg mach dich nicht verrückt, du wirst mit 170 genauso respektvoll behandelt wie mit 180, es ist alles eine Frage des Auftretens.

man muss alles in relation sehen,1.71 heisst nicht dass man klein ist,mann sollte bedenken dass es leute gibt die ernstere probleme haben,sind zb querschnitts gelähmt etc,mann sollte dass beste aus dem gegebenen machen und mit seinen vorteilen und stärken kompensieren,wobei es bei dir nichts zum kompensiren gibt.man ist so wie man sich fühlt,also sich keinen kopf darum machen

nobody is perfect!!! vielleicht bist du nicht der allergrößte aber hast dafür einen tollen charakter und andere sind mega groß, aber total beschert!!!

jeder hat seine macken, und vielleicht kommt der große wachstumsschub noch ;)

1,74 sind doch ok oder nicht?

Ich bin männlich und 1,74 groß. Ich komme damit gut zurcht und hatte schon einige Damen. Ich lese nur immer wieder das Männer 1,80 sein müssen. Warum wird das da so hochgeputscht? Der Unterschied ist doch nicht enorm wenn ich neben einen 1,80 Mann stehe. 1,74 sind doch ok oder nicht??

...zur Frage

Bin ich zu groß :./171/?

Hallo, ich bin fast 18 (Weiblich) und etwa 171 cm groß (denke mal ausgewachsen). Bin ich zu groß für Männer? Ich fühle mich mit meiner Größe zu groß... Viele Männer sagen, sie bevorzugen kleine Frauen... Mit Absatzschuhen fühle ich mich auch wie ein Riese... Findet ihr mich zu groß?

...zur Frage

Mittel groß?

Warum sind viele Männer mittelgroß?

...zur Frage

Bin ich als Mann klein oder im Durchschnitt?

Ich bin nur 1,73 cm groß. Ich wäre gerne größer, ca 1,80 oder mehr. Mein Vater ist 1,85, was ich garnicht verstehen kann, da ich denke das die Gene einem weitergegeben werden. Warum bin ich nur 1,73 groß und ist das klein oder im Durchschnitt

...zur Frage

Warum sind die Jugendlichen heutzutage so groß?

Ich bin männlich, 16 fast 17 und nur 170 cm groß...Die meisten Jungs sind 1,80 und größer. Wieso sind alle so groß und ich verhältnismäßig so klein?

...zur Frage

an die Frauen: ist 1,73 euch zu klein?

Ich bin als Mann nur 1,73 groß. Leide schon ewig daran. Letztens meinte auch eine, du bist nicht gerade sehr groß :(. Nun - sind 1,73 für euch echt zu klein?? Und warum wollte ihr größere Männer haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?