warum kann ich nicht finazieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, du hast schon diverse Kredite am Laufen. Du läufst Gefahr dich irgendwann zu überschulden. Spare doch lieber, dass sollte doch nach deinen Angaben schnell gehen. Zudem sollte man immer etwas zurück legen für schlechte Zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayosaka
18.07.2017, 00:20

ok.... ich spar auch nur will ich da nicht ran, hab da irgendwie komplexe :D

0
Kommentar von franneck1989
18.07.2017, 00:53

Ist aber blödsinnig die Einstellung. Zahle lieber alles in bar - nichts ist so viel wert wie keine Verpflichtungen zu haben

0
Kommentar von franneck1989
18.07.2017, 08:50

@grubenschmalz: Nichts! Bar zahlen meine ich hier als Gegenteil zu den Krediten die er aufnimmt. Ist natürlich dann egal ob er die Karte nimmt oder die Scheine auf den Tisch legt

0

Ich schätze mal, du hast zu viel auf Kredit laufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du schon etliche Finanzierungen am laufen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zu viele Kredite. Da wird dein Score auch bald nach unten gehen. 

Also bezahle den Roller lieber in bar, wenn du es denn hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Junge dein Job will ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayosaka
18.07.2017, 00:17

hahaha.... danke wir suchen noch


0

sorry für die tippfehler ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?