Warum kann ich nicht einschlafen was ist los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ein heisses Bad nehmen vor dem Schlafen gehen, das macht müde. Wenn du auf Dauer nicht einschlafen kannst, versuch es mal mit Baldriantropfen, die bekommst du z.B. in Drogerien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum kannst du nicht einschlafen?
-Ist dein Kopf die ganze Zeit beschäftigt? Also hörst du gar nicht auf zu "denken" und schläfst deswegen nicht ein? Musst du immer an irgendwas denken? Bist du die ganze Zeit gestresst?
-Oder ist dein Kopf relativ "leer"?

Versuch's vllt mal mit meditieren oder was ähnlichem…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh tagsüber raus aus dem Haus. Als ich nicht schlafen konnte hat mir frische Luft geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zu viel Elektro-Smog oder du denkst zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?