Warum kann ich nicht einfach loslassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt mir bekannt vor, jedoch war es bei mir beidseitig. Also beide Seiten hatten auch wenn nur etwas Gefühle. Jedoch jetzt versuche ich mich da raus zuretten, bevor mich der Herz Schmerz endgültig vernichtet. Es tut so weh, ich weiß, was du fühlst.. Leider, dauert es echt lange bis man davon hin weg kommt. Man stalkt ihn auf WhatsApp, Facebook, Instagram und und und obwohl man sich einredet das nicht mehr zu tun. Wir müssen lernen, nur denen unsere liebe zu geben die es auch verdienen. Wir weinen Stunden, Tage, Monate lang, es juckt die kein bisschen. Wir machen uns kaputt, für wen? Für Menschen die das ganze nichtmal juckt ! Sie leben ihr Leben weiter als wäre nichts. Das können wir genau so gut! Nicht von jetzt auf morgen, aber mit der zeit!! Und merk dir eins, jeder kommt zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?