Warum kann ich die Leute im Sprachchat in Fortnite nicht hören?

2 Antworten

Vielleicht müssen sie lauter sprechen.

1

Ich glaub daran liegt das nicht

0

du kannst in den Einstellungen die Lautsprecher zuschalten dann hörst Du alle Spieler deiner Gruppe

Push to talk (fortnite)?

Was bedeutet dieses push to talk in fortnite

...zur Frage

Fortnite wie Funktioniert Push to Talk?

Hallo,

ich würde gerne wissen wie ich die Sprachchat Optionen gut einstellen kann. Ich möchte nicht Dauerhaft Senden sondern nur per Tastendruck etwas sagen können. Wie stelle ich das richtig ein?

Kenne mich da leider noch nicht so aus.

...zur Frage

Fortnite mobile sprachchat?

wie kann man den sprachchat anmachen weil Push to Talk ist aus aber es klappt immer noch nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wieso geht der Voicechat bei fortnite nicht?

Ich spiele fortnite und mein headset ist auch gut also eingeschaltet nur wenn ich in ner party bin kann ich andere hören aber nicht sprechen ich hab auch push to talk aus und sprach chat ein aber es geht einfach nicht kann mir einer helfen?

...zur Frage

Garrys Mod Voice Chat verbugt?

Ich habe das Problem das ich andere Spieler in Garrys Mod nicht hören kann, sie können jedoch mich hören. Als erstes hatte ich das Problem das man mich nicht hören konnte das habe ich aber gelöst indem ich garrys Mod mit Admin rechten geöffnet habe. Jetzt habe nurnoch das problem das ich andere Spieler nicht hören kann. Es ist irgenwie verbugt wenn jemand was sagt dann erscheint wie normal der lautsprecher über ihnen doch der flimmert die ganze zeit.

...zur Frage

Wieso kan ich bei bei push to talk bei Fortnite nur noch in der Lobby reden?

Hey, ich spiele schon etwas länger Fortnite und kommuniziere mit meinen Freunden über push to talk. Seit kurzem kann ich nur in der Lobby reden. Sobald wir eine Runde starten können meine Freunde mich nicht mehr hören und anders herum genauso.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?