warum kann ich nicht ´betrunken werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

es liegt daran:.............. 46%
ich kenn das auch!!!!!!!!!!!!!!!! 33%
probiers mal so:......... 20%

5 Antworten

Es kann auch an der Psyche an sich liegen. Bei Menschen, die nicht gerne die Kontrolle über sich verlieren oder auch nicht gerne die Kontrolle über sich an andere Menschen abgeben, wirkt natürlich auch der Alkohol anders auf die Psyche. Wobei Menschen, die das gerne tun, sich meiner Erfahrung nach immer komplett ohne Hemmungen abschießen. Und dann muss man die immer nachhause bringen :s

ich kenn das auch!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir ist es so ich werd‘ halt garnicht besoffen. Ich habe gestern alleine 30 Schnäpse geext und nichts gemerkt dagegen war mein Kumpel nach 10 schon besoffen

Ess nix vorm saufen und hau dir schmerzmittel rein dann geht das schon ;) so mach ich es auch anderst geht das nicht bei mir

Alkohol - Was bedeuted eigentlich genau "einen Rausch haben"?

Ich bin gestern feiern gegangen. Ich geh nicht oft, 1x im Jahr oder so. Und dann hab ich halt ein Bisschen getrunken. Am nächschten Morgen hat eine Freundin zu mir gesagt, dass ich einen Rausch hatte. Was bedeuted das ? Ich meine, ich war nicht betrunken, denn ich habe alles noch gewusst. Ich habe auch nicht viel gelacht gestern. Was bedeutet nun ein Rausch haben ? & Ist dies gefährlich?

P.S: Ich bin 15 Jahre

...zur Frage

Was für ein Sinn hat das? Wodka mit Gurken

Haha ein Freund hat erzahlt er war heute im Polen und der verkäufer wollte Wodka mit gurken verkaufen? haha

Ohne sinn oder? Oder helfen die Gurken den Alkohol zu helfen das man nicht betrunken wird?

...zur Frage

Wird man von einem Wodka Shot betrunken?

Ich hab noch nie Alkohol vorher getrunken und wollte jetzt mal einen Shot Wodka (also so ein mini mini Glas) ausprobieren. Jetzt frage ich mich, kann ich davon schon betrunken werden?

...zur Frage

warum zeigt alkohol keine wirkung bei mir? (bin gelegenheitstrinker, also kein alki...) konnte letztens flasche wodka trinken ohne ein anzeichen von rausch..?

...zur Frage

was trinken um nicht so schnell betrunken zu werden?

Ich bin in 3 Wochen auf einem Geburtstag eingeladen und da wird auch Alkohol konsumiert und ich würde auch gerne was trinken aber will nicht so schnell betrunken werden. Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur einmal getrunken, vor einem halben Jahr und ich war bereits nach einem kleinen Glas hacke. Es war Wodka-Redbull mix. Ich war wirklich nach wenigen Sekunden betrunken und die anderen waren voll verwundert. Ich weiß, das ist so weil mein Körper keinen Alkohol gewöhnt ist aber ich würde gerne was trinken ohne gleich betrunken zu sein, denn ich will nicht nochmal so ne peinliche Aktion :) Also was ist nicht so stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?