warum kann ich nicht ´betrunken werden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

es liegt daran:.............. 46%
ich kenn das auch!!!!!!!!!!!!!!!! 33%
probiers mal so:......... 20%

7 Antworten

Es kann auch an der Psyche an sich liegen. Bei Menschen, die nicht gerne die Kontrolle über sich verlieren oder auch nicht gerne die Kontrolle über sich an andere Menschen abgeben, wirkt natürlich auch der Alkohol anders auf die Psyche. Wobei Menschen, die das gerne tun, sich meiner Erfahrung nach immer komplett ohne Hemmungen abschießen. Und dann muss man die immer nachhause bringen :s

ich kenn das auch!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir ist es so ich werd‘ halt garnicht besoffen. Ich habe gestern alleine 30 Schnäpse geext und nichts gemerkt dagegen war mein Kumpel nach 10 schon besoffen

es liegt daran:..............

du bist krank. freu dich doch das du nich betrunken werde kanst und trink nich soviel das is doch nur geldverschwendung und macht den körper kaput

hä warum denn krank? wieso denn das?

0

Was für ein Sinn hat das? Wodka mit Gurken

Haha ein Freund hat erzahlt er war heute im Polen und der verkäufer wollte Wodka mit gurken verkaufen? haha

Ohne sinn oder? Oder helfen die Gurken den Alkohol zu helfen das man nicht betrunken wird?

...zur Frage

Wird man von einem Wodka Shot betrunken?

Ich hab noch nie Alkohol vorher getrunken und wollte jetzt mal einen Shot Wodka (also so ein mini mini Glas) ausprobieren. Jetzt frage ich mich, kann ich davon schon betrunken werden?

...zur Frage

warum zeigt alkohol keine wirkung bei mir? (bin gelegenheitstrinker, also kein alki...) konnte letztens flasche wodka trinken ohne ein anzeichen von rausch..?

...zur Frage

Erbrechen bei Alkoholkonsum?

Hallo, ich bin 17 und gehe gelegentlich feiern oder einfach mit der Clique bei jemandem was trinken. Das Problem ist,dass ich relativ viel vertrage,aber zum Beispiel von Bier,Sekt oder Wein schneller betrunken werde als von Vodka oder Korn mit ca. 40 vol.% . Auch fast jedes Mal muss ich leider erbrechen wenn ich Alkohol zu mir nehme aber dabei habe ich kaum etwas getrunken ( ca. 3 mischen mit 1/3 vodka mit z.b. 2/3 Sprite oder sowas) aber einfach kein Stück betrunken bin und mir einfach nur schlecht ist als hätte ich etwas falsches gegessen. Weiß jemand warum das so ist oder was man dagegen machen kann? und bitte haltet mir jetzt keine Moralpredigt oder kommt mir nicht damit an,dass mein Körper keinen Alkohol verträgt oder sowas,da ich das alles weiß aber es davon eigentlich nicht kommen kann da ich schon öfters mehr getrunken hab und es mir gut ging und ich weiß auch nicht warum aber ich werde nicht schnell betrunken und meine Freunde meinen,dass man es mir auch nicht anmerken würde,wenn es so wäre.

...zur Frage

was trinken um nicht so schnell betrunken zu werden?

Ich bin in 3 Wochen auf einem Geburtstag eingeladen und da wird auch Alkohol konsumiert und ich würde auch gerne was trinken aber will nicht so schnell betrunken werden. Ich habe in meinem Leben bis jetzt nur einmal getrunken, vor einem halben Jahr und ich war bereits nach einem kleinen Glas hacke. Es war Wodka-Redbull mix. Ich war wirklich nach wenigen Sekunden betrunken und die anderen waren voll verwundert. Ich weiß, das ist so weil mein Körper keinen Alkohol gewöhnt ist aber ich würde gerne was trinken ohne gleich betrunken zu sein, denn ich will nicht nochmal so ne peinliche Aktion :) Also was ist nicht so stark?

...zur Frage

Was bringt es betrunken zu sein?

??? Ich verstehe es einfach nicht was es bringen sollte betrunken zu sein, besonders bei minderjährigen Menschen. Ich meine Alkohol ist Gift, von einem Rausch sterben Millionen von Gehirnzellen und die, die es machen weil es ihnen in dem Moment schlecht geht und mit Alkohol dann gut, wie ich schon bei anderen mitbekommen habe geht es einem danach noch schlechter oder zumindest schlecht? Also waaaarum?

Übrigens habe ich nichts dagegen wenn man sich mal ein schlückchen Alkohol gönnt, Geburtstag feiert oder wenn Erwachsene sich mal einen Rausch erlauben usw und das meine ich mit der Frage auch garnicht. Sondern nur warum man bei Gift doch sogar noch übertreibt. Für die, die es wissen wollen warum ich diese Frage stelle: Ich möchte einfach mal die Meinung hören weil gute Freunde von mir auch einfach mal plötzlich mit dem angefangen haben und jetzt wissen will was es denn bringen soll wenn man danach z.b. auch sowieso einen Kater hat... lg

Ps: Ich weiß das nicht weil ich 15 bin und noch nicht betrunken war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?