Warum kann ich nicht aufs klo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hast Du ja einen Einlauf bekommen, bzw. den Enddarm eh komplett entleert. Dann dauert es eben. Zudem Ernährungsumstellung und Bettruhe (Krankenhaus?) da geht bei mir dann auch nie was. Wenn Du jetzt Bauchschmerzen bekommst, musst Du sicher bald. Übrigens hilft Milchzucker sanft, falls es doch nicht klappt (Milch trinken oder Joghurt reicht oft schon)..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adeliabra
20.04.2017, 18:32

Nein ich hab keinen Einlauf bekommen, ich weiß nicht genau ab wann ich nicht mehr auf Klo war ich weiß nur zu 100% ab Sonntag ..

0

Erstmal Glückwunsch :)

Mrt hat Folgendes geholfen:

Ich habe eine ganze grüne Gurke gegessen und viel Wasser dazu getrunken.

Hätte das nicht gewirkt, wäre ich um einen Einlauf nicht herumgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adeliabra
20.04.2017, 18:33

Vielen Dank, ja ich Versuch es mal aber für einen Einlauf bin ich ein wenig zu schissig..

0

Indische Flohsamen essen/trinken. Die kurbeln es nochmal an. Kriegst du beim DM z.b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?