Warum kann ich nicht aufhören ein bestimmtes Lied zu hören?

2 Antworten

Seinen Lieblingssong hört man nunmal andauernd. Man kann ja auch auf seinem MP3-Player die "einen Titel wiederholen" Funktion einstellen. Diese ist nämlich aus genau dem Grund da. Aber keine Angst, nach ein oder zwei Wochen ist es vorbei. Dieses Verhalten ist ganz normal :)

Wahrscheinlich hörst du es einfach so lange weil's dir gefällt. Ist bei mir auch immer so. Aber das sollte nach einer gewissen Zeit dann nicht mehr so sein. "Hypnotisierende Beats" schließe ich da aus.

Wie nennt man das Phänomen, wenn man ein bestimmtes lied oft hört und es seinen Reiz verliert?

Hallo liebe com und einen schönen Freitag :) Der Titel sollte eigentlich schon alles sagen :D LG

...zur Frage

Ich suche ein bestimmtes Lied das ähnlich wie "Schwung in die Kiste" klingt?

Hallo ihr kennt doch bestimmt "Schwung in die Kiste" von den Orsons. Ich suche ein Lied das fast den gleichen Beat hat wie das von den Orsons aber noch ein bisschen "elektrischer" ist Ein Part geht iwie "Hey Hey Maria" wie auch bei den Orsons Suche das Original. Danke :)

...zur Frage

Hey Suche ein ganz bestimmtes deutsch rnb Lied mit diesem beat hier?https://m.youtube.com/watch?v=Sae5FR_ef8Q?

Dieses Lied hat ein Junge gesungen mit diesem beat hier https://m.youtube.com/watch?v=Sae5FR_ef8Q auf deutsch wer es kennt bitte sagt mir Bescheid Suche nach diesem Lied seit Jahren Danke

...zur Frage

Spotify Mix der Woche?

Hallo, ihr kennt sicherlich die personalisierte Playlist von Spitify, dass sich jede Woche erneuert ... Nun letzte Woche gab es in der Playlist ein Lied, welches ist sehr mochte und vergessen hatte zu speichern. Jetzt ist das Lied Weg .. Wie komme ich jetzt ans Lied rann ? Zuletzt gehört geht ja nicht mehr ...

...zur Frage

Suche ein Bestimmtes lied ( mit gestöhne )

Hi !

also das lied was ich suche ist schon etwas älter wie alt genau? kp! in dem lied kommt erst ein bisschen diese techno oder trance melo weiss nicht genau welche musik richtung das ist ...dann stöhnt eine frau und dann wieder der beat und die melo nach ner gewissen zeit sagt die frau dann schneller fester tiefer baby und dann wieder beat und melo wäre echt cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte

mfg

...zur Frage

Rap song mit dudelsack?

Ich suche einen rap song mit einem dudelsack im beat wie z.B. bei “strip für mich - sido“

Ich suche kein bestimmtes Lied, ich feier den Sound nur übertrieben.. Mir ist eigentlich auch egal welche Sprache. 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?