Warum kann ich nicht aufhören an diese Frau zu denken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Freud schuf den Begriff "Klebrigkeit der Libido", einmal an ein begehrtes Objekt angedockt, besitzt sie ein großes Beharrungsvemögen. Die Viskosität ist von Mensch zu Mensch verschieden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Frage stelle ich mir auch. Ich schwärme schon knapp ein Jahr für einen wesentlich älteren Mann und muss ständig daran denken. Ich finde das sehr peinlich.
Ich hoffe für dich, dass es bei dir schnell vorüber geht. Es ist nämlich ziemlich unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OGI12
07.02.2016, 00:49

Nicht schlecht zu hören, dass man nicht der Einzige ist

0
Kommentar von cannika
07.02.2016, 00:52

Ich bin auch erleichtert drüber. :) Darf ich fragen wie alt sie ist?

0
Kommentar von OGI12
07.02.2016, 00:53

Ist schon unangenehm irgendwie...

0
Kommentar von OGI12
07.02.2016, 00:53

naja was solls 30.

0

Was möchtest Du wissen?